Neuer Mazda 3, nervige Vibrationsgeräusche aus Mittelkonsole!

Diskutiere Neuer Mazda 3, nervige Vibrationsgeräusche aus Mittelkonsole! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo! Besitze nun seit nicht ganz einer Woche einen neuen Mazda 3 Sport Diesel. Doch bei ca der Hälfte der Fahrten höre ich aus der...
A

apollo00

Threadstarter
Hallo!

Besitze nun seit nicht ganz einer Woche einen neuen Mazda 3 Sport Diesel.

Doch bei ca der Hälfte der Fahrten höre ich aus der Gegend zwischen Mittelkonsole und Handschuhfach ein nerviges Vibrationsgeräusch, bzw knarzen.

Das komische ist nur das es nicht immer ist, zmb. ich fahre wo hin, bei der Hinfahrt bis zum Halten dauernd, bei der Rückfahrt kein einziges mal.

Meine Vermutung war zu erst das es irgendwas mit der Klima zu tun hat, den da es meistens ist wenn ich es etwas wärmer haben will.

War deswegen schon bei meinem Händler, doch selbst bei einer Probefahrt über holprige Straßen, klima an aus, Radio an aus, haben wir es nicht hinbekommen das dieses Geräusch wieder kommt, und wie sollte es sein am nächsten Tag war es wieder .

Ich habe also echt keinen Plan mehr, selbst bei Google finde ich nichts was zu meinem Problem beitragen könnte, und das ich jetzt dauernd zum Händler fahre und der e nichts findet weil er es nicht hört, interessiert mich halt auch nicht!!

Hat also vielleicht schon mal wer von euch dieses Problem gehabt? Oder weiß vl woran das liegen kann?

Das ich für den nächsten Händlerbesuch etwas in der Hand habe!

Thema:

Neuer Mazda 3, nervige Vibrationsgeräusche aus Mittelkonsole!

Sucheingaben

mazda 3 bei fahren vibieration

,

geräusch aus der lüftung mazda3

,

mazda tribute innengeräusche

,
mazda 3 armlehne knarzt
, Mazda 323 f Mittelkonsole vibriert, mazda 3 vibrationsgeräusch aus lüftung, mazda 3 mittelarmlehne knarzt, mazda 3 mittelarmlehne knarrt, innengeräusch Mazda 3 130 kmh, mazda 3 quietschgeräusche aus motorraum bei vibrationen, MAZDA 3 vibriert

Neuer Mazda 3, nervige Vibrationsgeräusche aus Mittelkonsole! - Ähnliche Themen

• Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE

Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
  • Tokyo Motor Show 2017: Mazda 3 kommt mit neuen Skyactiv-X Serienbenzinern mit Kompressionszündung

Tokyo Motor Show 2017: Mazda 3 kommt mit neuen Skyactiv-X Serienbenzinern mit Kompressionszündung: Für die bevorstehende Tokyo Motor Show ( 28. Oktober bis 5. November) dürfte auch der japanische Autobauer Mazda einige interessante Neuheiten im...
  • Wie stelle ich meine Uhr auf Winterzeit um - neuer Mazda 2?

Wie stelle ich meine Uhr auf Winterzeit um - neuer Mazda 2?: Hallo, mir wurde vom Händler gesagt, dass mein neuer Mazda seine Uhr automatisch auf die Winterzeit umstellt. Leider ist das bís jetzt nicht...
  • "NEU" Sommerreifen für Mazda 5 auf Alufelgen zu verkaufen

"NEU" Sommerreifen für Mazda 5 auf Alufelgen zu verkaufen: habe für Mazda 5, 4 neue Sommerreifen auf Alufelgen zu verkaufen, Reifen wurden im April gekauft und sind noch nicht gefahren. es sind...