Neuer Luftfilterschlauch,welche Kosten?

Diskutiere Neuer Luftfilterschlauch,welche Kosten? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi Leute. Hab vorhin mal meine Motorhaube aufgemacht, um einfach ma nach dem rechten zu sehen und hab da was bemerkt.. Mein Schlauch vom...
Blackmore

Blackmore

Threadstarter
Hi Leute.
Hab vorhin mal meine Motorhaube aufgemacht, um einfach ma nach dem rechten zu sehen und hab da was bemerkt..
Mein Schlauch vom Luftfilter hat kleinere Risse.
Hab ihn nun erst mal mit viel Panzertape "geflickt", will mir aber lieber nen neuen holen.
Nicht das mir mein Motor auf einmal verreckt ;)
Wäre es eigentlich auch möglich, was anderes dahinzumachen ausser nem Schlauch?
Sprich nen Edelstahlrohr oder sowas?
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
MfG
Black

B

Bg 323

Fahr zum schrott und frag mal da nach die haben eigendlich sowas immer ist dann billiger als orginal und bei atu oder so würste sowas nicht kriegen :P

Blackmore

Blackmore

Threadstarter
hab auch schon an Schrotthändler gedacht, wollte nur vorher wissen wieviel son Teil ca. kosten wird.
Das ich sowas bei ATU nicht krieg is klar, da wär ich auch erst gar nicht hin..
Hätte den ansonsten bei nem Kumpel geholt, der bei Mazda arbeitet.

Absurd

Absurd

also ich hab das selbe problem,...aufm schrotti bezhalste da ca. 10-15€ für das teil, beim händler 90-100€ :D

gruß
chris

Thema:

Neuer Luftfilterschlauch,welche Kosten?

Sucheingaben

luftfilterschlauch mazda 323

,

mazda 323f luftfilterschlauch

,

mazda 323 c luftfilter ansaugschlauch

,
luftfilterschlauch mazda 323 f
, luftfilterschlauch-auto-preis, luftfiltergehäuse mit schlauch mazda 323f, neue ansaugschlauch für mazda 323f, mazda 323 wasserschlauch, luftfilterkasten schlauch mazda 323f bj, mazda 323 f ansaugschlauch rissig, verbindungsschlauch luftfilter mazda 323 f, ansaugschlauch für luftfilter mazda 323 f, luftansaugschlauch 323f, ansaugschlauch mazda 323 f, mazda 323 bj ansaugschlauch, luftansaugschlauch mazda 323 f, mazda 323f wie heiß der schlauch am luftfiltergehäuse, luftansaugschlauch mazda 323f, mazda 323 schlauch zum luftfilter, schläuche mazda kosten, ansaugschlauch luftfilter mazda 323 f, mazda luftfilterschlauch zum kaufen, mazda 323 schlauch vom luftfilter zum motor, luftfilterschlauch für mazda 323 preis, ansaugschlauch mazda 323

Neuer Luftfilterschlauch,welche Kosten? - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!

Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!: Das Start-Up-Unternehmen XNRGI will mit einer neu patentierten sogenannte Powerchip-Akku-Technologie Lithium-Ionen-Akkus revolutionieren und diese...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...