Neuer Lancia Thema

Diskutiere Neuer Lancia Thema im Fahrberichte Forum im Bereich Fahrberichte; Hallo an Alle interessierten! Habe mir letztes Jahr im Juni,nach gründlichen Probefahrten einen Lancia Thema geleistet ,trotzdem er von der...
Hupenmaster

Hupenmaster

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
610
Hallo an Alle interessierten!

Habe mir letztes Jahr im Juni,nach gründlichen Probefahrten einen Lancia Thema geleistet ,trotzdem er von der "Fachpresse" eher runtergemacht wurde.
Aber die jetzt endlich filligran renovierte Chrysler 300C Optik hatte es mir einfach angetan,aber mit Optik allein wird man mit nem Auto auch nicht glücklich:)
Und der Innenraum ist nun auch wirklich einer,die billige Plastik-Landschaft aus dem Ur-Chrysler ist durch feines Leder (auch Türverkleidungen) ersetzt worden,alles richtig schick und geht in Richtung Obernobel.
Da ich in den letzten Jahren auch Erfahrungen mit deutschen Premiumherstellern sammeln durfte beim Kauf und durch meinen Beruf,hatte ich (meiner Meinung nach) etwas Kompetenz erlangt.
Nach nun einem halben Jahr eigenen Praxistest mal ein paar Worte zu dem Teil.
Bisher bereue ich den Kauf keineswegs,die Platzverhältnisse sind überdurchschnittlich üppig,möchte sagen liegt auf jedenfall auf S-Klasse/7er-Niveau.
Das Fahrverhalten lässt keine Wünsche offen,sehr komfortabel ohne schwammig zu sein.
Auch über 200km/h (gut in der Spitze geht er nur etwas über 230Km/h) kann man ganz locker mit einer Hand am Lenkrad langgezogene Autobahnkurven problemlos "ziehen".
Er liegt sehr satt auf der Bahn und man verspürt nicht mal ansatzweise dieses "Ohhhhh.......hoffentlich kippt der nich um"!
Schlechte Strassen sind auch kein Problem,nichts klappert,poltert,etc.
Ich finde der Motor (ein V6 Diesel) passt gut zu dem Teil,zieht von unten super satt raus und (wie oben schon erwähnt) reichts für ungefähr 230 km/h +/- je nach Piste Beladung etc.
Bei normaler Fahrweise liegt der Verbrauch zwischen 7 - 10 Liter,bei 2 Tonnen Eisen auch nicht wirklich schlimm:]
Das Beste allerdings ist natürlich das Platzangebot nebst Ausstattung!!!!!!!
Man kann in der Bestellliste bei 3 Positionen ein "Häckchen" machen : 1. Metalliclack,2.Panoramadach und Ersatz- statt Notrad.
Alles andere ist schon drinn!
Fängt an bei Totwinkelassistent,ACC,beheitzte/belüftete Sitze vorn/hinten,Keyless-Entry,verstellbare Pedallerie,Navi sowieso (allerdins ist die Stimme von der "Tante" da drinne ein bisschen holzig abgehackt),heiz/kühlbare Getränkehalter(diese Dinger sind unheimlich praktisch,wußte bis dato garnicht das es sowas gibt):))
Einfacher wäre aufzuzählen,was er nicht hat................ein sich selbst zuziehender Kofferdeckel,den haben die Ingenieure vergessen;)
Aber bei dem Preis sei es verziehen............bei nem dt. Hersteller hätte ich 30.000-40.000€ mehr bezahlen müssen,so teuer kann kein Heckdeckel auf dieser Welt sein;)
Wenn einem "Wurst" ist welches Emblem auf dem Auto klebt "Chrysler/Lancia" und man einen Wagen möchte der einem auf einer Strecke von 2 Kilometern nicht 58 mal entgegen kommt hat man mit ihm eine echte Alternative;)
 
F

Forder

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
1
Habe vor das Auto selber zu testen. Es hat die Eigenschaften, die ich gerade brauche. Der Bericht ist klasse.




..............................................
Online Geldbörsen
 
Thema:

Neuer Lancia Thema

Sucheingaben

lancia thema facelift

,

lancia thema 2014

,

lancia thema facelift 2014

,
lancia thema facelift 2013
, http:www.autoextrem.defahrberichte216522-neuer-lancia-thema.html, jetzt helfe ich mir selbst lancia thema, modellwechsel lancia thema, facelift lancia thema, lancia thema 2013, news lancia thema 2014, facelift lancia thema 2013, lancia thema 2013 facelift, alles zu lancia thema facelift 2013, facelift für den lancia thema, lancia thema -news facelift 2014, autos fahrberichte, lancia thema news 2014

Neuer Lancia Thema - Ähnliche Themen

  • Biete Fiat Lancia 13" Alufelgen 5Bx13 AH2-35 neu!

    Biete Fiat Lancia 13" Alufelgen 5Bx13 AH2-35 neu!: Auf die Felgen passen Reifen der Dimension 155 und 165. Also ideal für viele Punto, Cinquecento, Seicento, Panda usw... 98er Lochkreis, 4 Loch Für...
  • Offizielles neues Lancia-Logo!

    Offizielles neues Lancia-Logo!: Hallo! Ab heute gibt es ein neues Lancia Logo: Meldung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Mit einem überarbeiteten, anlässlich des Genfer...
  • shar neuer Mod bei Lancia

    shar neuer Mod bei Lancia: shar ( Tobias ) ist ab sofort Mod im Lancia Forum. Willkommen im Club und viel Spaß hier. ;)
  • Neuer Lancia Thema Bj 86 Besitzer

    Neuer Lancia Thema Bj 86 Besitzer: Hallo alle zusammen.. bin neu hier und ob wohl ich schon viele Autos hatte ist der hier mein erster Italiener :D Habe mir gestern einen Lancia...
  • Verkaufe Lancia Dedra HF Integrale Rallye-Umbau!! TÜV/AU neu

    Verkaufe Lancia Dedra HF Integrale Rallye-Umbau!! TÜV/AU neu: Verkaufe ich z.Z. bei Ebay : http://cgi.ebay.de/Lancia-Dedra-Del...1QQcmdZViewItem Lancia Dedra HF Integrale 2.0L Turbo Rallye-Umbau...
  • Similar threads

    • Biete Fiat Lancia 13" Alufelgen 5Bx13 AH2-35 neu!

      Biete Fiat Lancia 13" Alufelgen 5Bx13 AH2-35 neu!: Auf die Felgen passen Reifen der Dimension 155 und 165. Also ideal für viele Punto, Cinquecento, Seicento, Panda usw... 98er Lochkreis, 4 Loch Für...
    • Offizielles neues Lancia-Logo!

      Offizielles neues Lancia-Logo!: Hallo! Ab heute gibt es ein neues Lancia Logo: Meldung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Mit einem überarbeiteten, anlässlich des Genfer...
    • shar neuer Mod bei Lancia

      shar neuer Mod bei Lancia: shar ( Tobias ) ist ab sofort Mod im Lancia Forum. Willkommen im Club und viel Spaß hier. ;)
    • Neuer Lancia Thema Bj 86 Besitzer

      Neuer Lancia Thema Bj 86 Besitzer: Hallo alle zusammen.. bin neu hier und ob wohl ich schon viele Autos hatte ist der hier mein erster Italiener :D Habe mir gestern einen Lancia...
    • Verkaufe Lancia Dedra HF Integrale Rallye-Umbau!! TÜV/AU neu

      Verkaufe Lancia Dedra HF Integrale Rallye-Umbau!! TÜV/AU neu: Verkaufe ich z.Z. bei Ebay : http://cgi.ebay.de/Lancia-Dedra-Del...1QQcmdZViewItem Lancia Dedra HF Integrale 2.0L Turbo Rallye-Umbau...
    Top