Neuer Lancer - Ein paar Fragen!

Diskutiere Neuer Lancer - Ein paar Fragen! im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo an alle! Habe mir vor kurzem einen neuen Lancer Sportback 1,6 MIVEC ClearTec Edition gekauft. Bin echt begeistert von dem Wagen! :)) die...
T

T.o.b.b.i

Threadstarter
Hallo an alle!

Habe mir vor kurzem einen neuen Lancer Sportback 1,6 MIVEC ClearTec Edition gekauft.
Bin echt begeistert von dem Wagen! :))
die ersten 3000 km sind auch schon auf der Uhr. Nun habe ich aber doch ein paar Fragen wo ich noch nicht so richtig eine Antwort bekommen bzw. gefunden habe.
Was mir aufgefallen ist, das die Klimaanlage an manchen Tagen arktische Verhältnisse im Auto schafft, um dann am Tag darauf (gefühlt) echt Mühe hat den Wagen zu kühlen.
Manchmal kommt es auch vor das beim einschalten der Klima so ein leises Zischen/Hauchen aus der Lüftung zu höhren ist. Aber nur ganz kurz.
Dann hört man seit kurzem beim Beschleunigen so ein leises Rasseln. War diesbezüglich auch schon beim Händler (welcher sehr gute Arbeit macht) und habe gefragt ob dies normal sei. Bei meinen alten Seat waren das Hydros!??( oder sowas ähnliches was solche Geräusche machte. Hat der Lancer die auch verbaut?
Der Meister sagte dann, das es Geräusche vom Auspuff wären die ganz normal sein sollen, und nach einer längeren Fahrt verschinden würden. Nach einer Autobahnfahrt waren diese dann auch tatsächlich weg! Waren aber leider kurz darauf wieder zu hören...

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Vielen Dank!
T.o.b.b.i

D

Darzl

Moin.

Die ersten Lance hatten Probleme mit dem Klimaanlagensteuergerät, was bei deinem Baujahr aber nicht mehr der Fall sein sollte.

Etwas blechernd hören sich die Motoren schon an. Per Ferndiagnose ist das Geräusch jetzt schwer einschätzbar.

MfG

Thema:

Neuer Lancer - Ein paar Fragen!

Sucheingaben

mitsubishi lancer mivec klappert forum

,

lancer rasselt

,

Klimaanlage einschalten hauchen

,
auspuff lancer geräusche im stand
, lancer sportback motor klackert, lancer sportback klackern, mitsubishi lancer sportback schlaggeräusch auspuff, lancer klappert, einschalten klimaanlage mitsubishi lancer 1991, mitsubishi mivec klackert, klappern lancer

Neuer Lancer - Ein paar Fragen! - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Neue Lancer Sportlimo mit 109PS ?

Neue Lancer Sportlimo mit 109PS ?: Hallo zusammen, ich bin imo auf der suche nach einem neuen auto, mir gefällt die neue lancer sportlimo gut, allerdings will ich in zeiten der...
  • Lancer X neue Bilder

Lancer X neue Bilder: Hey....Lancer X wird weltweit verkauft und sieht richtig geil aus...hier die foto´s aus meinem heimatland...