neuer lack...

Diskutiere neuer lack... im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, wollt mal fragen, ob hier jemand eine Ahnung hat, was es ungefähr kosten würde meinen Golf2 in metallic schwarz um zu lacken. simon
2stoned

2stoned

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-21...
Hi,

wollt mal fragen, ob hier jemand eine Ahnung hat, was es ungefähr kosten würde meinen Golf2 in metallic schwarz um zu lacken.





simon
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Kommt drauf an,was Du an vorarbeiten machst ! Und ob Du alles oder nur die Außenteile lackiert haben willst !
Wenn Du viele Arbeiten selber machst,wirst Du mit um die 1000 Euro ohne Probleme hinkommen (incl. Lack),sonst können nes auch mal schnell 4-5000 sein !
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Für 1000 €uro........?????

Da muß das Auto aber perfekt vorbereitet sein, alles zerlegt und am Besten die Grundkarosse mit allen einzelteilen dastehen........

Für 1000 €uro ist dann aber wirklich nur das "Anblasen" drin. Wird ganz schön eng.......Aber möglich.........

Ciao.
Dominik.
 
C

cliort

Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-69488 Birkenau
Original von drndwarp
naja wenn ich mein Auto in Polen lackieren würde, dann könnte ich mit 1000€ locker hinkommen. :D

Vorarbeiten sind halt runterschleifen des alten Lacks, Neulen etc. ausbessern...

Also das der Lacker nur noch die neue Farbe draufsprühen muss.

Hatte mal ein Angebot über 700 € komplett aber der Lack war scheiße und wäre nach nem halben Jahr abgebröckelt... jetzt zahl ich 1500 € und die Referenz von dem Lacker ist 100% gut... das ist mir dann auch das Geld wert :D
 
adambuczynski

adambuczynski

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
64920 Pila Polen
hallo,
am besten den Golf in Polen lackieren lassen, dauert Ca 1 Woche, mit den deiutschen Preisen kannst du nicht vergleichen. Qualität - wenn nicht besser als deutsche. (entschuldigung: spreche aus Erfahrung)
Falls du Interesse hast:

Tel. in Deutschland 0162 597 1973
Tel in Polen +48 504 591 560

mfg
Adam Buczynski
[email protected]
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
ich weiss zwar nicht wie die quali in polen ist mit dem lack aber günstig ist es!!

der euro steht im mom so: 1€ = 5,50ZL 8o
 
adambuczynski

adambuczynski

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
64920 Pila Polen
da hast du Recht, und der sieht hinterher besser aus als der neu war.
 
adambuczynski

adambuczynski

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
64920 Pila Polen
hi,
da hast du Recht, es ist günstig. Es gibt natürlich viele Misst-Bauer, aber unsere Werkstatt macht es seit 15 Jahren die beste Qualität.

Gruss
Adam
(4,6zl=1€)
 
Thema:

neuer lack...

neuer lack... - Ähnliche Themen

§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Digitales Cockpit: Hallo, ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel. Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Oben