neuer lack...

Diskutiere neuer lack... im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, wollt mal fragen, ob hier jemand eine Ahnung hat, was es ungefähr kosten würde meinen Golf2 in metallic schwarz um zu lacken. simon
2stoned

2stoned

Threadstarter
Hi,

wollt mal fragen, ob hier jemand eine Ahnung hat, was es ungefähr kosten würde meinen Golf2 in metallic schwarz um zu lacken.

simon

S

Schimboone

Kommt drauf an,was Du an vorarbeiten machst ! Und ob Du alles oder nur die Außenteile lackiert haben willst !
Wenn Du viele Arbeiten selber machst,wirst Du mit um die 1000 Euro ohne Probleme hinkommen (incl. Lack),sonst können nes auch mal schnell 4-5000 sein !

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Für 1000 €uro........?????

Da muß das Auto aber perfekt vorbereitet sein, alles zerlegt und am Besten die Grundkarosse mit allen einzelteilen dastehen........

Für 1000 €uro ist dann aber wirklich nur das "Anblasen" drin. Wird ganz schön eng.......Aber möglich.........

Ciao.
Dominik.

drndwarp

drndwarp

naja wenn ich mein Auto in Polen lackieren würde, dann könnte ich mit 1000€ locker hinkommen. :D

C

cliort

Original von drndwarp
naja wenn ich mein Auto in Polen lackieren würde, dann könnte ich mit 1000€ locker hinkommen. :D
Vorarbeiten sind halt runterschleifen des alten Lacks, Neulen etc. ausbessern...

Also das der Lacker nur noch die neue Farbe draufsprühen muss.

Hatte mal ein Angebot über 700 € komplett aber der Lack war scheiße und wäre nach nem halben Jahr abgebröckelt... jetzt zahl ich 1500 € und die Referenz von dem Lacker ist 100% gut... das ist mir dann auch das Geld wert :D

adambuczynski

adambuczynski

hallo,
am besten den Golf in Polen lackieren lassen, dauert Ca 1 Woche, mit den deiutschen Preisen kannst du nicht vergleichen. Qualität - wenn nicht besser als deutsche. (entschuldigung: spreche aus Erfahrung)
Falls du Interesse hast:

Tel. in Deutschland 0162 597 1973
Tel in Polen +48 504 591 560

mfg
Adam Buczynski
[email protected]

X

XtcDeathMan

ich weiss zwar nicht wie die quali in polen ist mit dem lack aber günstig ist es!!

der euro steht im mom so: 1€ = 5,50ZL 8o

adambuczynski

adambuczynski

da hast du Recht, und der sieht hinterher besser aus als der neu war.

adambuczynski

adambuczynski

hi,
da hast du Recht, es ist günstig. Es gibt natürlich viele Misst-Bauer, aber unsere Werkstatt macht es seit 15 Jahren die beste Qualität.

Gruss
Adam
(4,6zl=1€)

Thema:

neuer lack...

neuer lack... - Ähnliche Themen

• Opel Corsa B,Bitte Faken neuer Lack ;)

Opel Corsa B,Bitte Faken neuer Lack ;): Hallo zusammen ich wollte mal Fragen ob mir jemand diesen Corsa komplett in der Farbe Imola Yellow faken könnte.Wäre super nett von euch und...
  • Opel Corsa B neuen lack,kann mir bitte einer helfen?

Opel Corsa B neuen lack,kann mir bitte einer helfen?: hallo zusammen ich wollt meinen corsa b neu lacken und zwar in VW Viperngruen metallic vom neuen scirocco mein corsa ist weit original,ich hätte...
  • 206 Fake_Mein Auto nen neuen Lack usw. verpassen

206 Fake_Mein Auto nen neuen Lack usw. verpassen: hi kann jemand von euch bilder faken, wenn ja bitte melden denn schicke ich ihm bilder von meinem auto und er könnte mir vielleicht mal nen...
  • Neuer Lack und Eichen (Laubbäume), Tipps?

Neuer Lack und Eichen (Laubbäume), Tipps?: Guten Tag, da ich zu Weihnachten ein nagelneues Auto bekommen habe, mache ich mir jetzt schon Gedanken um den Sommer, wenn es wieder soweit ist...