Neuer klang für den focus

Diskutiere Neuer klang für den focus im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; ich hab heute mal versucht meinen Luftfilter abzubauen, aber es ging nicht so richtig... ich machte die vier Schlitzschrauben los und die 2...
S

steviee

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ich hab heute mal versucht meinen Luftfilter abzubauen, aber es ging nicht so richtig... ich machte die vier Schlitzschrauben los und die 2 Torx-Schrauben an der linken Seite. danach wollte ich den deckel abnehmen, aber er hing noch fest an der linken seite. Was muss ich da tun um den deckel abzubekommen??

MfG, Steve
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kölle
alle kleimmen los machen und abziehen dannach im innenleben den unteren teil losschraueben und ebenalls herausnehmen
 
Thema:

Neuer klang für den focus

Neuer klang für den focus - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Heckklappentaster Reloaded: Hallo Liebe Forumgemeinde, Ja mich hats jetzt auch mal erwischt und der Kofferraum ging nur noch per Fernbedienung auf und bei Frost konnte man...
Wiederaufbau Joca´s Mondeo Limo: Hallo Leute! Hier will ich Euch mal den Werdegang von meinem Mondeo aufzeigen! Auf den ersten Bildern seht Ihr, wie der Wagen aussah, als ich ihn...
Oben