Neuer Honda Accord 2008

Diskutiere Neuer Honda Accord 2008 im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Hallo zusammen !!! Ich würde ganz gerne wissen, ob es schon Neuigkeiten zum neuen Honda Accord Limousine (Nachfolger des cl 9) gibt ???Nach...

martin2205

Threadstarter
Hallo zusammen !!!

Ich würde ganz gerne wissen, ob es schon Neuigkeiten zum neuen Honda Accord Limousine (Nachfolger des cl 9) gibt ???Nach Aussage meines Honda-Händlers soll eine neue Limousine Anfang 2008 auf den deutschen Markt kommen.

Schönen Gruß

martin2205

booni

also viele meinen das der HONDA SPORTS 4 CONCEPT der nachforger vom accord werden soll.
ob das stimmt, weiss ich nicht.
hier noch das bild davon!
oder es wird wie immer ein auto für Japan oder USA sein :(

turbocivic

Also die Karosserie sieht auf jeden Fall nach der des aktuellen Accords aus, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass sie immernoch verwendet wird.

Außerdem wird in Deutschland sowas häßliches niemand kaufen, weil da weder nichts sportliches nocht elegantes zu sehen ist. Dann kaufen die Leute eh den Mazda 3 (was sie nur an dem so toll im Vergleich zum Accord finden?).

Thema:

Neuer Honda Accord 2008

Neuer Honda Accord 2008 - Ähnliche Themen

Honda CR-V: fünfte Auflage kommt ohne Diesel, dafür aber als Hybrid: Nachdem die fünfte Generation des Erfolgs-SUV CR-V aus dem Hause Honda bereits im Oktober 2016 für den amerikanischen Markt vorgestellt worden...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Neuer Opel Mokka X: auf Peugeot-Plattform und mit Elektroantrieb: Ende kommenden Jahres will Opel den Nachfolger des SUV Mokka X vorstellen, der sich zwischen den bereits erhältlichen Modellen Crossland X und...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Maserati Ghibli GranLusso: Facelift bringt neuen Namen und wenige Änderungen - UPDATE: 24.08.2017, 15:30 Uhr: Die kleine Limousine der Fiat-Tochter Maserati ist seit vier Jahren auf dem Markt, es ist also an der Zeit, den Ghibli...

Sucheingaben

honda accord cc7 teile

,

honda accord nachfolger

Oben