Neuer Getz Besitzer^^

Diskutiere Neuer Getz Besitzer^^ im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; hi Leutz, morgen kaufe ich meinen getz von 2003. ca. 60k gelaufen,rot,1.1 (-.-)... Alle lackschäden werden beseitigt minikratzer ... alles was...
mojojojo

mojojojo

Threadstarter
hi Leutz,

morgen kaufe ich meinen getz von 2003. ca. 60k gelaufen,rot,1.1 (-.-)...

Alle lackschäden werden beseitigt minikratzer ... alles was kaputt ist wird ersetzt.

Zum Glück kennt mein Vater den Hyundaihändler ein wenig^^. Nur weiß ich nicht was der an Vmax hat. (könnt emir jmd. die frage beantworten?^^)

So nun isset offiziel und es is wieder n neuer getzbesitzer im forum, der die straßen unsicher macht^^.

mfg mojojojo

testbug

testbug

Bis 180 kann er schon gehen!
Aber bis 170 ist bei dem kein Problem!

Willkommen in der Getzgemeinde! :))

2

206driver

wie 180? km/h?
klingt das nicht etwas optimistisch?

die vmax steht übrigens auch im fahrzeugschein. diese angabe stimmt so im groben eigentlich immer, da die hersteller den wert ja nicht erraten sondern schon richtig ermitteln

falls du genau die vmax deines wagens wissen willst, kann man dies unter anderem mit einem gps empfänger ermitteln

mojojojo

mojojojo

Threadstarter
naja ich werds ja nächste woche freitag oder samstag sehen wenn ich se abhole^^.

@ 206driver:
Is zwa OT aba egal. Können wa n Bilderthread eröffnen, damit wir unsere Getz' vergleichen können. Wär echt kool.

DANKE FÜR DEN HERZLICHEN EMPFANG LEUTZ^^:P

Thema:

Neuer Getz Besitzer^^

Neuer Getz Besitzer^^ - Ähnliche Themen

• Änderungen der Straßenverkehrsordnung 2020 - Neue Regelungen und Schilder 2020 in der StVO

Änderungen der Straßenverkehrsordnung 2020 - Neue Regelungen und Schilder 2020 in der StVO: 2020 bringt auch einige Änderungen für die Straßenverkehrsordnung, und über einige davon hatten wir bereits kurz berichtet. In diesem kurzen...
  • Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Mein neuer Hyundai Getz 1.1 GL

Mein neuer Hyundai Getz 1.1 GL: Moin! Ich bekomme morgen meinen Hyundai Getz 1.1 GL. Er hat 42.000 km runter und ist schwarz, und da Basispaket von der GL Version. Naja also die...