neuer fiar pailo ???

Diskutiere neuer fiar pailo ??? im Fiat Palio, Fiat Strada Forum im Bereich Fiat; hallo, ich habe gestern im fernsehn eine werbung gesehen vom neuen fiat pailo. habe mich gleich mal auf die webseite von fiat gesetzt aber da war...

Danyberg

Threadstarter
hallo,

ich habe gestern im fernsehn eine werbung gesehen vom neuen fiat pailo. habe mich gleich mal auf die webseite von fiat gesetzt aber da war nix. nun bin ich etwas stutzig. er sah auf jeden fall anders aus als der alte pailo vone mit klarscheinwerfern und am heck war auch alles anders.
hat da jemand infos obs den wirklich gib oder beben wird??

grüße danyberg

Thema:

neuer fiar pailo ???

neuer fiar pailo ??? - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt: Hallo zusammen, war gestern auf der BAB unterwegs und hatte gerade 10 km Stau hinter mir. Nach einer kurzen Rast ging kurz nach der Auffahrt auf...
Handsender im Schlüssel defekt: Hallo! Ih habe mal folgende Frage. In meinem Schlüssel ist der Handsender für die FFB defekt. Neu anlernen hat nicht geklappt und ein Messgerät...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Oben