Neuer Ferrari F430

Diskutiere Neuer Ferrari F430 im Ferrari Allgemein Forum im Bereich Ferrari; Wie findet ihr den neuen F430? Meiner Meinung nach ist das einer der geilsten Ferraris die es gibt...
S-line

S-line

Threadstarter

Anhänge

C

comici

nur geil!! der geht ab :D

S-GO

S-GO

Der 550 Maranello und der F50 sind immer noch die Top-Ferraris find ich einfach geil!

P

PuntoFreak

Die Ferraristi bauen immer geilere Autos , wenn man sich nur mal nur einen Leisten könnte !
:D

Naja sag niemals nie!

F

focusbomber

schick ist er auf jeden fall aber ich fand den 360er schöner ;) . war eigenständiger. der 430 rutscht mir dem enzo vom design her zu nahe

greetz focusbomber

C

Clerge

Guest
Mein Vater hat den wagen. Moment ein foto beim kauf in Miami !Das foto habe ich geschossen ist nicht das beste aber in moment das einzigste! :D

Anhänge

D

DauerEB110

Hey Clerge alda Cumpäl,

äscht goil Deine Pics. Krass nur, äy, dass die schon seit konkreter Time in anderen forums drauf sind.

Mal im Ernst: Deine toll zusammengesammelten Pics machen niemanden wirklich neidisch, auch wenn Dein kleines Ego darauf hofft.

Du bastelst im BMW-Forum lauter komische Beiträge (Z9, den es gar nicht gibt) und versuchst alle mit dem F430 Deines Vaters zu beeindrucken. Komisch ist, dass Du einmal von dem Verlasssen des Werksgeländes (daher Italien) und einmal von Ferrari Miami (USA) sprichst und genau dieses Pic als eines der ersten (ist eines der ersten ungetarnten Werksmodelle) in verschiedenen anderen Foren kursierte, als es um die ersten ungetarnten Modelle vor der offiziellen Vorstellung ging.

Also mal ein paar Jahre älter werden und/oder weniger bewußtseinserweiternde Mittel konsumieren!

Viele Grüße!

MRFLO

MRFLO

mal davon abgesehen frage ich mich wie das us model hier in deutschland legalisiert werden konnte seit es seitens ferrari zwischen usa und europa eine sperre für dieses model gibt

bin übrigens neu hier auf dem forum :d und durch zufall hier her gekommen weil ich mich selbst gerade mit dieser regelung herumärgern muss es gibt da einen weg wie man diese zwei unterschiedlichen F430 modelle im jeweils anderen land legalisieren kann aber ich wage zu bezweifeln dass der user "clerge" den weg zur legalisierung kannte

cheers,
Florian

Goldjesus

Goldjesus

@MRFLO: Echt?^^ Kann man das nicht einfach verschiffen , verzollen und basta?

S

sickstylez

Also ich denke, wer das nötige Kleingeld hat, sich einen Ferrari zu kaufen, der wird auch die nötigen Mittel finden so ein auto, egal welches, zu importieren.

@S-GO: Du hast euf jeden nen guten Geschmack, der F50 ist auch mein absoluter Favorit, auch wenn man vorraussichtlich niemales so ein Teil sein eigenes nennen wird ^^

Thema:

Neuer Ferrari F430

Sucheingaben

ferrari f430 gelb

,

ferrari gelb

,

Ferarie F 430

,
gelbe ferraris
, ferrari f430 neu kaufen, nachts ferrari, Ferrari f 430 gelb

Neuer Ferrari F430 - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Ferrari Magazine, neuer Artikel: 458 Italia. We built it

Ferrari Magazine, neuer Artikel: 458 Italia. We built it: Sehr interessant mit Video auch über 458 Italia http://bit.ly/qkrtBC
  • Neuer FERRARI SCUDERIA SPIDER 16M

Neuer FERRARI SCUDERIA SPIDER 16M: Da Ferrari den 16. Konstrukteurstitel gewonnen hat, hat man sich in Maranello dazu berufen eine neue Sonderserie zu fertigen. Ich persönlich bin...
  • Ferrari FXX - Neu?

Ferrari FXX - Neu?: Kennt jemand dieses Modell? Ist das ein neuer Ferrari? http://www.vroomworld.net/view_video.php?viewkey=6fa44e1ed0ff613f563b Danke