Neuer Endschalldämpfer

Diskutiere Neuer Endschalldämpfer im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo erst ma ich hab da ma ne frage und zwar was haltet ihr von dem Endschalldämpfer? Ich bräuchte ein neuen weil meiner defekt ist^^ naja...
R

rb26dett

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weil am Rhein
jo sieht doch nich so schlecht aus...
is halt nur nen standard-strohhalm :D
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
hab noch nen rennpott mit abe und 90er endrohr...^^ 99€
 
Fiesta_Belzebub

Fiesta_Belzebub

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
14806 Belzig
hab da mal ne frage und zwar, mein esd war durchgerostet und hab einen neuen runter gemacht soweit war alles klar und bei meinen letzten werkstattbesuch sagte der mechaniker das ich mit dem esd beim tüv probleme kriegen würde 8o weil keine e-nummer drauf steht. was meint ihr einfach drauf ankommen lassen oder neuen mit e-nummer verbauen?
 
Fiesta_Belzebub

Fiesta_Belzebub

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
14806 Belzig
es ist ein standard esd
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
da kräht kein hahn nach....
 
Thema:

Neuer Endschalldämpfer

Neuer Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

Neuer Transporter?: Hallo! Vor ca. 4 Jahren hab ich mich mit einem kleinen Hausmeisterservice selbstständig gemacht. Dafür hatte ich mir einen älteren Ford Transit...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben