Neuer Endschalldämpfer

Diskutiere Neuer Endschalldämpfer im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo erst ma ich hab da ma ne frage und zwar was haltet ihr von dem Endschalldämpfer? Ich bräuchte ein neuen weil meiner defekt ist^^ naja...
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
hab noch nen rennpott mit abe und 90er endrohr...^^ 99€
 
Fiesta_Belzebub

Fiesta_Belzebub

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
14806 Belzig
hab da mal ne frage und zwar, mein esd war durchgerostet und hab einen neuen runter gemacht soweit war alles klar und bei meinen letzten werkstattbesuch sagte der mechaniker das ich mit dem esd beim tüv probleme kriegen würde 8o weil keine e-nummer drauf steht. was meint ihr einfach drauf ankommen lassen oder neuen mit e-nummer verbauen?
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
da kräht kein hahn nach....
 
Thema:

Neuer Endschalldämpfer

Neuer Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE: 03.08.2017, 15:50 Uhr: Derzeit ist man bei Tesla damit beschäftigt, die Produktion des vierten Modells der noch jungen Unternehmensgeschichte...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben