neuer Dodge Charger SRT-8

Diskutiere neuer Dodge Charger SRT-8 im Dodge SRT4 Forum im Bereich Dodge; Howdy Leute de guten Geschmacks, leider gibt es im Forum nichts über SRT-8, darum schreib´ich´s mal bei SRT-4 rein. Hab´da mal was zum Thema Sound...
Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Howdy Leute de guten Geschmacks,
leider gibt es im Forum nichts über SRT-8, darum schreib´ich´s mal bei SRT-4 rein.
Hab´da mal was zum Thema Sound gefunden, einfach mal reinhören !

http://www.magnaflow.com/04Sound/domestic/chargerSRT8/chargerSRT8.htm

Viel Spaß beim zuhören.
Ach ja, Anlage bisschen lauter machen dann kommt´s gut rüber !

Grüße vom Dodgecowboy

F

focusbomber

Hab Mich Gerade Neu Verliebt...................... :D

A

Alena

Ich habe jetzt schon massig autozeitungen durchsucht, selbst die us importeuere haben nicht einen Charger im programm. Ich glaube fast dass in deutschland nicht einer vorhanden ist.
Oder kennt jemand einen Anbieter?

Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Howdy Alena,
willst dir einen kaufen , oder warum suchst danach ?

Grüße vom Dodgecowboy aus den deutschen Südstaaten ( München )

A

Alena

Ich würde ihn sofort kaufen wenn ich 40.000 zusammen hätte..das wird aber noch 2-3 jahre dauern...und wer weiss was bis dahin ist... ;)
Oder halt einen gebrauchten...1-2 Jahre alt...

G

Gast

Guest
einfach nur GEILOOOOO!!
Der sound ist echt übelst geil.Geile maschine bei den spritpreisen wen man den ma tritt na viel spaß.

Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Howdy Leut´
man darf dabei nicht nur auf den Sprit schauen, bei 6,1 L Hubraum kostet der
ein Arm und ein Fuß an Steuer und Vers.
Ihr könnt ja mal bei uns Dodgefahrern reinschau´n, vielleicht findet sich was !

http://www.dodge-forum.com/phpBB2/index.php

Grüße nochmal vom Dodgecowboy aus bayrisch Texas

A

Alena

Da kann man doch sicher ne LPG Anlage einbauen lassen... 8)

Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Howdy Alena,
sicherlich , ne LPG ist fast in jedem Auto möglich !
Nur bei LPG Betrieb ist die Motorleistung nicht ganz so hoch wie bei Benzin.
Im Klartext, dem Motor wird etwas Leistung geklaut.
Und wenn ich so ein Auto fahre dann will aber die volle Leistung spüren.
Ausserdem ist die LPG Anlage auch nicht gratis, genau wie das Gas.
Das Gas mag zwar billiger sein, aber es rechnet sich erst ´wenn man
eine gewisse Kilometerleistung zusammen bringt, also min. 20- 30.000 KM im Jahr,
sonst rechnet sich sowas nicht.
Ich hab in meinem Ram auch keine drin, denn ich fahr im Jahr gerade mal 8-10.000 KM,
wenn´s hoch kommt.

Grüße von Dodgecowboy

Y

Youngbloodz

tuning?!

hey jungs, 1. geiler sound, hab ich auch schon früher gewusst aber is imer wieder ein genuss den sound zuhören. 2. hat jmd ne addy von einen dodge charger tuner" würd mich sehr stark interresieren wo un welche teile es so gibt für den dodge. ich hoff ihr könnt mir helfen, thx.

M

MikeM3

Ey yo wens dich so kras interressieren würde dan könntezt du google benutzen,bro!

D

doncarlos1987

Hi,

habe eine frage da mir in meinem theard niemand schreibt versuch ich es mal hier.

Ich habe eine orginale frontstoßstange von einem SRT und würde gerne wissen was die neu kostet ~ also wenn mir einer helfen kann bitte melden !

danke und gruß

doncarlos

larshermanns

larshermanns

Der Dodge Charger SR/T 8 ist mein absoluter Lieblingsauto!!! Ich denke, in so 2-3 Jahren werde ich mir einen gebrauchten leisten können. Fragt sich nur, ob ich mir den Sprit dann noch leisten kann...:D

@doncarlos1987: Wieso fragst du nicht einfach beim Händler nach? Ich denke, dass dir Chrysler/Jeep oder ein auf US-Cars spezialisierter Händler Auskunft erteilen können.

D

Dirion

Bei solchen Anfragen:
Euer Chryslerhändler hilft bestimmt - Auch wenn es sau teuer ist ;)

Und ansonsten:
Sehr gute Händerlisten gibt es bei Chrom & Flammen, oder eben bei Mike & Franks. Man kann Teile auch über kleine regionale Händler beziehen - Aber das ist zu speziell ;)

Und den SRT-8 gibt es übrigens dreimal (!).
Einmal den Dodge Charger (Den bekommt man üblicherweise nicht in D...)
Dann noch den Chrysler 300C (Wobei der ja fast identisch ist mit dem Charger - Aber eben in D erhältlich *g*)
Und den Dodge Challenger - Aber das ist ein ganz anderes Kaliber ;)

Thema:

neuer Dodge Charger SRT-8

Sucheingaben

nueur dodge charger

,

dodge charger srt8 alt neu

,

dodge charger forum deutschland

neuer Dodge Charger SRT-8 - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!

Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!: Das Start-Up-Unternehmen XNRGI will mit einer neu patentierten sogenannte Powerchip-Akku-Technologie Lithium-Ionen-Akkus revolutionieren und diese...
  • Ein neuer Dodge in der runde!

Ein neuer Dodge in der runde!: darf mich mal im Dodgeforum blicken lassen. ich komm ursprünglich aus dem Peugeot Forum und freu mich auf meine neue "größere" zeit ;) hier mein...