Neuer Doblo Malibu ?!

Diskutiere Neuer Doblo Malibu ?! im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo :D ich bin neu im Forum, lese jedoch schon länger mit. Mitte des Jahres möchte ich mir evtl. einen Doblo 1,3 JTD Dynamic kaufen. Jetzt...
D

Der Ulli

Threadstarter
Hallo :D ich bin neu im Forum, lese jedoch schon länger mit.

Mitte des Jahres möchte ich mir evtl. einen Doblo 1,3 JTD Dynamic kaufen.
Jetzt hab ich bei europa-mobile de den neuen Doblo Malibu gesehen und frage mich ob er irgendwann auch in Deutschland angeboten wird??

Kann man bedenkenlos bei einem Importeur kaufen?

Bin für alle Infos dankbar.

Mfg. Ulli

rumpelstielzien

rumpelstielzien

InLuxemburg erhältlich

Hi Ulli,

Was ich sagen kann, dass der neue Malibu in Luxemburg angeboten wird.Leider ist er nicht in der 7 Sitzreihe erhältlich und der Preis liegt bei so 18500€ für den 120 PS Diesel

gruss rumpel

Ini

Ini

Ich habe das gefunden:

Fahrzeugbeschreibung:

Fiat Doblo 1.3 16V JTD DPF Multijet Malibu Sondermodell 15.280,00 €
Angebot Nr. 001FIDOMA/2446 · vom: 25.01.2007 19:05:21 Uhr (Grundpreis, brutto)

Europemobile / M & R GmbH
M & R Automobilhandel und Mietwagen GmbH
Franz Wisbacher Strasse 10
83404 Ainring / Feldkirchen
Telefon: +49 (0)8654 7739-500
Fax : +49 (0)8654 7739-11

Ansprechpartner: Hr. F. Abfalter, Hr. R. Schobel, Hr. S. Matanza, Hr. H. Steinbauer, Hr. S. Ritzenhoff
Email: verkauf@europe-mobile.de
Homepage: http://www.europe-mobile.de

Ausstattung (Serienmäßig inbegriffen):

12V-Steckdose am Armaturenbrett
15 Zoll Leichtmetallfelgen
ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung ( EBD )
Asymmetrisch geteilte Rücksitzbank, 3-Punkt Sicherheitsgurt auf allen Plätzen
Athermische Scheiben
Ausstellfenster beidseitig in der 3. Fensterreihe
Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
Außenspiegel in Wagenfarbe
Außenspiegel silber lackiert
Außenthemperatur Sensor
Dachreling silber
Deckenleuchten in Kabine, Fond und Kofferraum
Diesel Partikelfilter
Drehzahlmesser
Einfassung der Belüftungsdüsen im Alu-Look
Elektr. Fensterheber vorne und Zentralverriegelung
FPS - Fire Prevention System mit Crash-Schalter
Fahrer und Beifahrerairbag (Beifahrerairbag abschaltbar)
Fahrersitz höhenverstellbar, Armlehne, verstellbare Lendenwirbelstütze (nur. i .V. mit Schiebetür links)
Fernbedienung für Zentralverriegelung
Fiat Code (elektronische Wagfahrsperre)
Follow me Home Beleuchtung
Grosses Ablagefach unter dem Kabinendach
Heckklappe mit Scheibenwischer und Scheibenheizung
Heckleuchten Verkleidung in Wagenfarbe
Höhenverstellbare Kopfstützen auf allen Sitzen
Höhenverstellbares Lenkrad
Integrierter Seitenaufprallschutz in den Türen
Klimaanlage
Kofferraumabdeckung
Kühlergrill silber lackiert
Metalliclackierung wahlweise in 284 Techno Grau oder 487 Tinten Blau Metallic
Mittelkonsole mit Getränkehalter
Mittelkonsole mit Lauftaustrittsöffnungen für Fond
Nebelscheinwerfer
Notrad
Partiell abgedunkelte Scheiben ( im Fond stark getönt )
Radio mit RDS und CD- und MP3-Player
Radiovorbereitung incl. 6 Lautsprecher und Antenne
Raucher-Kit
Rücksitzbank klappbar und umlegbar
Schalthebel im Armaturenbrett integriert
Schiebetür rechts, mit Schiebefenster
Schiebetüre links, mit Schiebefenster
Seitenschutzleisten schwarz, aufpralldämpfende Stoßstangen
Servolenkung
Sicherheitsgurte vorne höheneinstellbar und Gurtstrammer
Soffpolsterung INOX Blau
Stoßfänger in Wagenfarbe
Trip Computer
Uhr, Tageskilometerzähler
Versperrbarer Tankdeckel
Verzurrösen im Kofferraum

Technische Daten

Neuwagen, Bestellfahrzeug

Diesel, 1.368 ccm, 4-Zylinder, (85 PS) 63 kW, 5-türig, 24 Monate Garantie/Gewährleistung, Serviceheft:Ja, Klimaanlage, Schaltgetriebe, Front Antrieb, 5-Gänge, Erstzulassung:noch keine

Innenfarbe: INOX Blau
Polsterart: Stoffpolsterung

Stadtverbrauch:
6,700 l/100km
außerstädtisch:
4,800 l/100km
Gesamtverbrauch:
5,500 l/100km
CO2-Emission:
145,000 g/km

Farbe: 284 Techno Grau o. 487 Tinten Blau Metallic
Lieferzeit: Keine Angaben

Laufleistung: 0 km

Aufpreise für Sonderausstattung

Anhängerkupplung abnehmbar ( inkl. ABE ) 720,00 €
Anhängerkupplung starr ( inkl. ABE ) 610,00 €
Anschlußgarantie für 1 weiteres Jahr Garantie COMFORT 190,00 €
Anschlußgarantie für 2 weitere Jahre Garantie COMFORT PLUS 350,00 €
Autonothilfe-Satz ( 17teilig mit Abschleppseil, Starthilfekabel, Taschenlampe, Sicherungen, etc. ) 50,00 €
Connect NAV Plus ( Kartennavigationssystem mit 6,5 Zoll Farbmonitor, Radio CD mit MP3 Player, Dual Band GSM Telefon mit Freisprechfunktion und Sprachsteuerung ) ( Code 904 ) 2.310,00 €
Deutsche Bedienungsanleitung 20,00 €
EM-SORGLOS Paket ( Spezial-Unterbodenversiegelung, Starterpaket, Autonothilfesatz 17-teilig, Fahrzeugaufbereitung + Wachs + Polieren ) 270,00 €
Einparkhilfe 210,00 €
Fahrersitz beheizbar (nur. i. V. Fahrersitz höhenverstellbar und Schiebetür links) 90,00 €
Fahrzeugaufbereitung ( Entwachsen und reinigen Innen und Außen ) 50,00 €
Fahrzeugaufbereitung + Komplett-Wachsversiegelung + Polieren 130,00 €
Freisprecheinrichtung Bluetooth mit Display 370,00 €
Freisprecheinrichtung Profi ( Top-Gesprächsqualität, intelligente Ladeelektronik, automatische Umschaltung zwischen Freisprechen und Hörerbetrieb, universelle Steuereinheit, autom. Radiostummschaltung, DSP uvm. ) bitte Handytypen angeben 400,00 €
Freisprecheinrichtung Profi 460,00 €
Fußmattenset 60,00 €
HIGH Performance CD Radio mit MP3 Player und integrierter Bluetooth Freisprecheinrichtung 400,00 €
Hochdach (nur i. v. mit Schiebetür links, incl. asymmetrisch get. Heckflügeltüren) 1.310,00 €
Innenraumimprägnierung ( Spezial-Fleckenschutz für Polster, Innenraum, Verkleidungen, Armaturenbrett und Kofferraum) 100,00 €
Metalliclackierung 400,00 €
Navigationssystem 3,5 Zoll Color TomTom Go 700, Bluetooth FSE, Kartenmaterial Europa 610,00 €
Navigationssystem 3,5 Zoll Color TomTom One, Kartenmaterial Europa 510,00 €
Navigationssystem 4 Zoll Color TomTom Go 710, Bluetooth FSE, Kartenmaterial Europa 680,00 €
Navigationssystem 4 Zoll Color TomTom Go 910, Bluetooth FSE, 20 GB, Kartenmaterial Europa 780,00 €
Notfallset ( Wegmaß, Foto-Einweg-Kamera, Kreide, Notizheft und Stift in Tasche ) 30,00 €
Schmutzfänger hinten 30,00 €
Seiten Airbags 180,00 €
Spezial-Unterbodenversiegelung 130,00 €
Starterpaket ( Verbandskasten, Sicherheitsweste und Warndreieck ) 40,00 €

Zusätzliche Bemerkungen

Ständig über 200 Fiat Modelle auf Lager! Neuwagen mit 24 Monaten Herstellergarantie und Preisschutz bis zur Lieferung! Vertrag nach deutschem Recht! Kein Vermittlungsvertrag! Günstige Finanzierungen ab 1,99% eff. Jahrezins. Endpreis inkl. 19% MWST, dt. Brief, abgestempeltes Garantieheft. Überführung frei Ainring!

(der direkte Link zu der Seite funktionierte nicht, schaut mal auf der Website unter Fiat- Doblo Malibu)

Das ist ja ein Hammer! Echt geil, das Auto! Ich bin ja gespannt, wann sich der erste Besitzer hier meldet.

Grüße von Ini

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Ekart

SCHICK!!!!!

Mehr sag ich nicht!

KPW

KPW

Fotos vom Malibu/Premio

Hallo! Der neue Malibu ist sicherlich ein Ableger vom Doblo Premio, den es schon ne ganze Weile in der Türkei gibt. So ein bischen mehr Styling schadet dem Doblo überhaupt nicht. Gefällt mir auch sehr gut. (besonders die Dachreling)
Apropos Dachreling: Ich hatte da vor kurzem bei nem Internethändler nachgefragt, ob er auch Teile, wie die Dachreling und anderes Zubehör für den neuen Doblo anbieten kann. Und siehe da, er hat vor in ca. vier Wochen bei Ebay was in der Richtung einzustellen. Also aufgepasst liebe Doblo-Gemeinde! Ich hoffe nur, dass der Preis einigermaßen stimmt.
8)

Anhänge

DerChristian

DerChristian

Dann lieber nen 120PSer Dynamic oder Family zum gleichen Preis...das Alu fand ich beim "alten" schon nicht schick...lieber mal wieder ein VIP dafür diesmal aber mit Sidebag trotz Ledersitze.

P

philippschmd

Ich Habe Ihn!!! :-)

Hallo, ich habe am Samstag bei meinem Fiathändler unterzeichnet. Konnte dem Angebot nicht widerstehen.
Habe jetzt einen Doblo 1.3 Multijet Malibu in Technograu geordert.
Das Auto hole ich am 23.03. ab und muß dafür leider meinen jetzigen Malibu :-( hergeben.
Freue mich trotzdem riesig, weil der neue doch irgendwie geil aussieht :-)!!!!

Thema:

Neuer Doblo Malibu ?!

Sucheingaben

fiat doblo grau

,

fiat doblo crashschalter

,

crash schalter fiat doblo

,
fiat doblo tuning zubehör
, doblo malibu farben, kreschschater fiat punto, fiat ducato crash schalter, crash schalter fiat duc, fiat doblo trofeo, fiat blau, innenmasse von fiat doblo malibu hochdach, fiat ducato crashschalter, m&r automobilhandel und mietwagen gmbh ritzenhoff, fiat doblo 2007 malibu blau, fiat ducato ersatzteile krechschalter, drehzahlgeber fiat ducato 2007, Doblo Malibu Styling, die maße von fiat doblo malibu family, fiat doblo malibu 2007 prospekt, fiat doblo kühlergrill, modellauto fiat doblo malibu, fiat doblo wo crashschalter, fiat doblo malibu forum, doblo crashschalter, fiat doblo ledersitze

Neuer Doblo Malibu ?! - Ähnliche Themen

• Neuer Doblo im Februar 2010

Neuer Doblo im Februar 2010: Hallo allerseits, Schon gesehen? www.fiat-doblo.de
  • Biete: Doblo Family ( 7 Sitzer) 1.9JTD 120PS DPF (NEU)

Biete: Doblo Family ( 7 Sitzer) 1.9JTD 120PS DPF (NEU): siehe eBay: 180407530878 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180407530878
  • Neuer Doblo Tester sucht erfahrungswerte

Neuer Doblo Tester sucht erfahrungswerte: Hallo Zusammen, wir, also meine Frau und meine 3 Kinder, haben uns letzte Woche entschieden, nachdem wir uns hier und im Internet alle...
  • Neuer Doblo = Neuer Berlingo ?

Neuer Doblo = Neuer Berlingo ?: Hallo, oh mein Gott schaut was ich gefunden habe man achte auf das letzte Bild...
  • FIAT DOBLO 1,3 16 V Diesel der neue rudi

FIAT DOBLO 1,3 16 V Diesel der neue rudi: ;) Hi @all FIAT DOBLO 1,3 16 V Diesel glücklichen :D habe mir auch einen vor 2 wochen gekaufft , und mein händler erzählte mir was von 4 bis...