neuer Coupe?

Diskutiere neuer Coupe? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Zusammen, eine Frage: gibts es demnächst einen nachfolger von Coupe 2005, wenn ja gibts es bilder und wann kommt dieser? Gruß Anton
A

AnToN

Threadstarter
Hallo Zusammen,

eine Frage:
gibts es demnächst einen nachfolger von Coupe 2005, wenn ja gibts es bilder und wann kommt dieser?

Gruß
Anton

borichdaco

borichdaco

Von einem Nachfolger hörte ich noch nix, aber in den Kämmern in Korea brodelt es troptzdem ordentlich. N Freund von mir, Hyundai-verkäufer trieb mir heute mal wieder das Staunen ins Gesicht. Das Hyundao Coupe mit 3.3l V6 und ca. 220 PS, also mit der Maschine des neuen Sonatas und nem Sportautomatikgetriebe mit Tip-tronic!! Na wie hört sich das denn an ???

Ich bin schon gespannt auf den neuen Accent SR , der nächstes Jahr kommen soll. Da könnten einige Coupefahrer glatt umsteigen wollen.

Bericht "Auto Motor Sport"

-CartmaN-

-CartmaN-

warum müssem die Koreaner denn immer 1 Liter Hubraum aufrüsten um mehr PS herrauszubekommen ? warum nicht direkt höher verdichten und ein Turbo verbauen ? :D

S

soda_2005

...und so duchzugsstark soll der 3.3L V6 vom Sonata ja auch nicht sein. Ich finde auch, dass man bereits bei dem jetzigen V6 mit 2.7L mehr PS hätte rausholen können....und wo bleibt der Turbo und Heckantrieb?

Also ich hoffe einfach mal, dass Hyundai in der Hinsicht noch lernen. Ich werde meinen eh noch laaaaaaaaaaaange fahren und somit kann ich noch locker warten :D

hammerhead

hammerhead

hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer drehzahl....bei turbo hat man dann wieder das problem der schlagartigen leistungsentfaltung und die bekommt man nicht auf die straße sondern nur in rauch auflösen...

wer hat angst vor hubraum? versteh ich echt nicht...

ach ja ich tippe auf das neue coupe im jahre 2007....

Ork

Ork

hammerhead schrieb:
hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer drehzahl....bei turbo hat man dann wieder das problem der schlagartigen leistungsentfaltung und die bekommt man nicht auf die straße sondern nur in rauch auflösen...

wer hat angst vor hubraum? versteh ich echt nicht...

ach ja ich tippe auf das neue coupe im jahre 2007....
ich nicht, nur vor den spritpreisen... das wird ja alles net billiger...
bin auch schon mal nen 2.7 (weiß net genau?!) porsche gefahren... da merkt man den unterschied deutlicher, wie zum 2.7 hyundai coupe

Thema:

neuer Coupe?

neuer Coupe? - Ähnliche Themen

• Audi Q4: neues SUV-Coupé offiziell bestätigt - UPDATE

Audi Q4: neues SUV-Coupé offiziell bestätigt - UPDATE: 17.03.2017, 15:06 Uhr: In seiner Q-Reihe hat Audi noch einige Nummern offen, vor allem was die geraden Zahlen angeht. Diese Lücken werden nach und...
  • Neues Mercedes E-Klasse Coupé ohne Tarnung - Daten der Motoren - UPDATE

Neues Mercedes E-Klasse Coupé ohne Tarnung - Daten der Motoren - UPDATE: 12.12.2016, 16:35 Uhr: Im kommenden Jahr wird Mercedes die zweitürige Version seiner Mittelklasse-Limousine E-Klasse auf den Markt bringen. Jetzt...
  • Skoda Rapid Coupé: neues Projekt weckt Begehrlichkeiten

Skoda Rapid Coupé: neues Projekt weckt Begehrlichkeiten: Zum dritten Mal haben die Auszubildenden von Skoda ein eigenes Fahrzeug gebaut, dieses Mal ist es ein Coupé auf Basis des Rapid. Im Gegensatz zu...
  • Bensport La Sarthe: neues Bentley Retro-Coupé war eines der Highlights der Techno Classica

Bensport La Sarthe: neues Bentley Retro-Coupé war eines der Highlights der Techno Classica: Gestern Abend ging in Essen die Techno Classica zu Ende, die als größte Oldtimer-Messe der Welt gilt. Neben unzähligen Klassikern aus jüngeren...