Neuer Colt... Welche Klasse??

Diskutiere Neuer Colt... Welche Klasse?? im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hi. Hab gestern einen Bericht über den neuen Mitsubishi Colt gesehen. Dort wurde er als Konkurrent für Corsa, Polo usw. gehandelt. Ich dachte...
  • Neuer Colt... Welche Klasse?? Beitrag #1
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Hi.

Hab gestern einen Bericht über den neuen Mitsubishi Colt gesehen. Dort wurde er als Konkurrent für Corsa, Polo usw. gehandelt. Ich dachte eigentlich, dass der alte Colt ungefähr "Golfklasse" war, oder täusche ich mich da?
 
  • Neuer Colt... Welche Klasse?? Beitrag #2
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Der Astra ist, laut einem Fernsehbericht, Golfklasse. Das heißt, Corsa kann nicht Golfklasse sein, sondern eine Stufe tiefer.
Und wenn der Colt Corsaklasse ist, ist er auch eine Stufe tiefer als der Golf!

Ich hoffe, Du kannst mir folgen! :D
 
  • Neuer Colt... Welche Klasse?? Beitrag #3
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Schon klar!!

Aber wie gesagt! Ich dachte immer, der Colt wäre ein Konkurrent zum Golf gewesen. Heißt das dann, dass der neue Colt kleiner geworden ist?
 
  • Neuer Colt... Welche Klasse?? Beitrag #4
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Weiß nicht, ich kenn den neuen nicht..

Meinst Du kleiner in der Motorisierung oder in den Abmessungen?!
 
  • Neuer Colt... Welche Klasse?? Beitrag #5
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
In den Abmessungen!
 
  • Neuer Colt... Welche Klasse?? Beitrag #6
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Dann ist der neue sicher kleiner! Komisch, eigentlich werden die Autos größer, irgendwie..
Fiesta und Corsa und Polo und wie sie alle heißen, sind alle größer als ihre Vorgänger, oder?
 
  • Neuer Colt... Welche Klasse?? Beitrag #7
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
So... hab mich gerade mal kurz informiert:

alter Colt: 3,90 Meter lang
neuer Colt: 3,87 Meter Lang
Golf V: 4,20 Meter
Corsa C: 3,65 meter.

geschrumpft ist er also tatsächlich. Liegt scheinbar zwischen den beiden Klassen!!!
 
  • Neuer Colt... Welche Klasse?? Beitrag #8
Colt-Fahrer

Colt-Fahrer

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Der neue Colt

Bin neu in dem Forum, also erst mal Hallo!

Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir so ziehmlich egal ist zu welcher Klasse der gehört.
Nur eins ist Fakt: POTTHÄSSLICH !!!
Ich weiß echt nicht was diesich da erlauben.
Warum müssen alle neuen Modelle aussehen wie mini-vans und kleintransporter?
 
  • Neuer Colt... Welche Klasse?? Beitrag #9
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Tja... Das ist halt grad im Trend. Ich bin auch der Meinung, dass der alte besser aussieht...
 
  • Neuer Colt... Welche Klasse?? Beitrag #10
Colt-Fahrer

Colt-Fahrer

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Die meißten neuen Kompaktwagen haben kaum noch Motorhaube und werden immer höher. Das muss doch nicht sein! :(
 
Thema:

Neuer Colt... Welche Klasse??

Neuer Colt... Welche Klasse?? - Ähnliche Themen

Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Internationaler Führerschein - In welchen Ländern braucht man einen internationalen Führerschein?: Wer einen Führerschein besitzt will vielleicht auch bei einem Aufenthalt außerhalb Deutschlands mit einem Auto fahren können, ist sich dann aber...
Fahrverbote der geänderten StVO ungültig? Diese Regeln können aktuell nicht umgesetzt werden: Über die Änderungen der Straßenverkehrsordnung Anfang Juni bzw. Ende April haben sich einige aus verschiedenen Gründen aufgeregt und wie es nun...
Sucheingaben

bericht über mitsubishi colt

,

Mitsubishi Colt Klasse

Oben