Neuer Colt... Welche Klasse??

Diskutiere Neuer Colt... Welche Klasse?? im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hi. Hab gestern einen Bericht über den neuen Mitsubishi Colt gesehen. Dort wurde er als Konkurrent für Corsa, Polo usw. gehandelt. Ich dachte...
D

Drummer

Threadstarter
Hi.

Hab gestern einen Bericht über den neuen Mitsubishi Colt gesehen. Dort wurde er als Konkurrent für Corsa, Polo usw. gehandelt. Ich dachte eigentlich, dass der alte Colt ungefähr "Golfklasse" war, oder täusche ich mich da?

B

BluCosmic

Der Astra ist, laut einem Fernsehbericht, Golfklasse. Das heißt, Corsa kann nicht Golfklasse sein, sondern eine Stufe tiefer.
Und wenn der Colt Corsaklasse ist, ist er auch eine Stufe tiefer als der Golf!

Ich hoffe, Du kannst mir folgen! :D

D

Drummer

Threadstarter
Schon klar!!

Aber wie gesagt! Ich dachte immer, der Colt wäre ein Konkurrent zum Golf gewesen. Heißt das dann, dass der neue Colt kleiner geworden ist?

B

BluCosmic

Weiß nicht, ich kenn den neuen nicht..

Meinst Du kleiner in der Motorisierung oder in den Abmessungen?!

D

Drummer

Threadstarter
In den Abmessungen!

B

BluCosmic

Dann ist der neue sicher kleiner! Komisch, eigentlich werden die Autos größer, irgendwie..
Fiesta und Corsa und Polo und wie sie alle heißen, sind alle größer als ihre Vorgänger, oder?

D

Drummer

Threadstarter
So... hab mich gerade mal kurz informiert:

alter Colt: 3,90 Meter lang
neuer Colt: 3,87 Meter Lang
Golf V: 4,20 Meter
Corsa C: 3,65 meter.

geschrumpft ist er also tatsächlich. Liegt scheinbar zwischen den beiden Klassen!!!

Colt-Fahrer

Colt-Fahrer

Der neue Colt

Bin neu in dem Forum, also erst mal Hallo!

Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir so ziehmlich egal ist zu welcher Klasse der gehört.
Nur eins ist Fakt: POTTHÄSSLICH !!!
Ich weiß echt nicht was diesich da erlauben.
Warum müssen alle neuen Modelle aussehen wie mini-vans und kleintransporter?

D

Drummer

Threadstarter
Tja... Das ist halt grad im Trend. Ich bin auch der Meinung, dass der alte besser aussieht...

Colt-Fahrer

Colt-Fahrer

Die meißten neuen Kompaktwagen haben kaum noch Motorhaube und werden immer höher. Das muss doch nicht sein! :(

Thema:

Neuer Colt... Welche Klasse??

Sucheingaben

bericht über mitsubishi colt

,

Mitsubishi Colt Klasse

Neuer Colt... Welche Klasse?? - Ähnliche Themen

• Neue Anlage in einen Mitsubishi Colt / 2 Sitzer

Neue Anlage in einen Mitsubishi Colt / 2 Sitzer: Grüsse, ich stelle die Frage für einen Freund. Er fährt einen Mitsubishi Colt ( der Vorgänger des jetzigen BJ ) umgebaut auf zwei Sitzer. Es...
  • Endstufeneinbau im neuen Mitsubishi Colt

Endstufeneinbau im neuen Mitsubishi Colt: Hallo! Habe mir einen neuen Mitsubishi Colt gekauft und wollte mir beim ATU die Verkabelung machen lassen doch die sind mit viel zu teuer 150 €...
  • Radio für neuen Colt

Radio für neuen Colt: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch mal helfen. bekomme demnächst den neuen Mitsubishi colt (1,5) und würde gerne mein altes radio...
  • Mein Neuer Colt!

Mein Neuer Colt!: Soo hier mal ein paar Pics von meinem neuen Colt ! Leider bekomm ich den erst am 17.05 aber egal =) mh was gibts noch zu Sagen... mhh...
  • Tuning für den "Neuen Colt"

Tuning für den "Neuen Colt": Hi Leutz mal ne Frage: Wo bekomm ich Tuning (Hauptsächlich Optik)-Teile für den neuen Colt (die 5 Türer Variante) her? gr33tz sYsT3m