neuer Clio-Fahrer

Diskutiere neuer Clio-Fahrer im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, habe jetzt auch über Umwege zu diesem Forum gefunden... komme ursprünglich aus dem Cliowelt-Forum und bin dadurch auch auf dieses...
B

B-C-D-Mike

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe jetzt auch über Umwege zu diesem Forum gefunden... komme ursprünglich aus dem Cliowelt-Forum und bin dadurch auch auf dieses gestoßen.

Man kann sich wohl denken, dass ich einen Clio fahre ;-))

Bilder folgen noch... ist zumindest ein Clio B/II 1,6 16V Dynamique 3-Türer.

Grüße hiermit alle! Besonders die Renaultfahrer und ganz besonders Schimboone :D

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
ein freundliches Hallo

ne.....nicht vergessen !

Sorry...war so mit meiner Rubrik beschäftigt das ich zu fast nichts mehr komme

herzlich willkommen ( aus der TÜV Ecke )

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
2
Von mir auch ein herzliches
222.png

B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Willkommen

Hallo und willkommen im Autoextrem Forum.
Enjoy your time.

Greetz Robert

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Viel Spaß beim Posten!

Thema:

neuer Clio-Fahrer

neuer Clio-Fahrer - Ähnliche Themen

Fahren ohne zu fahren? Wie Sicherheitsassistenten das Fahrverhalten unterstützen: Den Wagen einfach rollen lassen und sich darauf verlassen können, dass Insassen und PKW sicher und heil am Zielort ankommen. Dies ist ein Wunsch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Autokauf: Funktion der Fahrer-Assistenzsysteme im Überblick: Moderne Autos können mit unzähligen technische Helferlein ausgestattet werden, die das Vorankommen komfortabler und vor allem sicherer machen...
Neues Mercedes E-Klasse Coupé ohne Tarnung - Daten der Motoren - UPDATE: 12.12.2016, 16:35 Uhr: Im kommenden Jahr wird Mercedes die zweitürige Version seiner Mittelklasse-Limousine E-Klasse auf den Markt bringen. Jetzt...
Tesla Gigafactory: Teileröffnung diese Woche, Produktion startet noch 2016: Um sein kommendes Elektrofahrzeug Model 3 zu einem vertretbaren Preis anbieten zu können, benötigt Tesla vor allem eines: preiswerte Akkus in...
Oben