Neuer Celica 2005??

Diskutiere Neuer Celica 2005?? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand Pic's vom neuen Celica hat???? Danke im Voraus;)
A

avensis fahrer

Threadstarter
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand Pic's vom neuen Celica hat????

Danke im Voraus;)

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Es ist ja noch nicht mal sicher, ob 2005 auch wirklich (schon) ein neuer Celica zu erwarten ist.

Es "schwirren" nur immer wieder nur Bilder von Studien, ect. rum....

Wie die hier zum beispiel:

Ciao.
Dominik.

Anhänge

A

avensis fahrer

Threadstarter
Okay

Danke für Pic und ob einer kommt abwarten..

ciao

Thema:

Neuer Celica 2005??

Neuer Celica 2005?? - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Neuen Celica kaufen

Neuen Celica kaufen: Hey ich fahr zur Zeit einen C-Corsa und hab vor nach meiner Ausbildung einen neuen Celica zu kaufen! nun kenne ich mich leider noch nicht so...
  • Hallo zusammen Achtung: Mein neues Celica Portal

Hallo zusammen Achtung: Mein neues Celica Portal: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, ein Portal für die Toyota Celica zu erstellen. Schaut doch einfach mal rein und meldet euch ggf. an. Mein...
  • Neues Body Kit für celica T23

Neues Body Kit für celica T23: Liebe User Wir die Firma Nippontuning.com haben ein neues Body Kit für den T23 entwickelt. Es sieht fast aus wie das Veilside.Unsere Frage wäre >...