Neuer Carens spinnt!

Diskutiere Neuer Carens spinnt! im KIA Carens Forum im Bereich KIA; beim kauf nur folgendes beachten: finger weg wenn: - händler im auftrag vrkauft - händler privat verkauft - keine ahung ob unfall - hinterhof ali...
Janner

Janner

beim kauf nur folgendes beachten:
finger weg wenn:
- händler im auftrag vrkauft
- händler privat verkauft
- keine ahung ob unfall
- hinterhof ali händler

aber in berlin findet sich sicher was

J

joko1234

also ich hab mich endlich entschieden,
der preis und der verbrauch haben mich überzeugt...

skoda fabia combi 1,4 l 80 ps cool edition
mit
funktion und enjoy paketen drin
winterreifen
nachgerüstete sitzheißung
4 statt 2 jahre garantie
getönte scheiben

naja ich weiß du bist kein skoda fan , aber mein geldbeutel ist begrenzt und ein gebrauchtwagen, naja da fehlt mir das wissen dann vor ort, keine ahnung ob unfallwagen usw...
gruß

Janner

Janner

naja, wenn du dein geld so gerne zum fenster rauswirfst, um dann sowas zu kaufen. wie gesagt, mit einem japaner wärst besser dran gewesen. anschaffung als gebrauchter wesentlich günstiger.

und man könnte ja bei einer probefahrt mal kurz zur dekra oder ein eine vertragswerkstatt zweckes check.

Thema:

Neuer Carens spinnt!

Sucheingaben

adac pannenstatistik kia carens

,

pannenstatistik kia carens

,

kia carens check leuchte

,
kia carens adac
, kia carens kontrollleuchte, kia carens motorsteuerung-kontrollleuchte ist mal an und mal aus, kia carens adac pannenstatistik, kia carens pannen, kia carens motor check leuchte, kia carens 2 tacho, carens pannenstatistik adac, check lampe kia caren, wenn kia carens springt an welche leuchte mussen leuchten, kia springt nicht an, kia carens springt nicht an, kia carens check leuchtet, kia carens 3 birnen wechseln, kia carens motor check leuchte diesel, kia CARENS WARNLEUchte motorsteuerung, kia carens pannenstatistik, kia carens 2 tachoamatur tauschen gegen carens 3, kia carens diesel motor check leuchte, scheinwerferbirne beim kia carens wechseln, Warnleuchte Motorsteuerung Kia Carens Baujahr 2006, Kia Carens warnlampe Check Check

Neuer Carens spinnt! - Ähnliche Themen

• Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel

Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
  • [Car-Hifi] ETON Pow 172 NEU OVP

[Car-Hifi] ETON Pow 172 NEU OVP: http://www.etongmbh.de/produkte/car-hifi/systeme/pow-172-compression---/1/pid/46/ http://www.etongmbh.de/uploads/tx_pbproducts/CH310_S.pdf...
  • Car Guard Pentagon 2 Screen Alarmanlage NEU & OVP

Car Guard Pentagon 2 Screen Alarmanlage NEU & OVP: Zum Verkauf steht eine neue Original Verpackte Car Guard Pentagon 2 Screen Alarmanlage für alle KFZ´s geeignet. Habe diese von einem Freund...
  • Neuer Moderator im Car Hifi Forum

Neuer Moderator im Car Hifi Forum: Ab sofort ist 7sleeper ( Sasha ) neuer Mod im Car Hifi Forum. Willkommen im Chaoten Club und viel Spaß mit deiner Aufgabe. Gruß Michael ( auch...
  • Neuer Mod für Car Hifi --> für Carsten

Neuer Mod für Car Hifi --> für Carsten: Bitte trage 7sleeper ( Sasha ) als Mod im Car Hifi Forum ein. Da SKYLINE Vspec seit 23.03.2007 nicht mehr online war und sich nicht abgemeldet...