neuer Capri auf ebay ...........

Diskutiere neuer Capri auf ebay ........... im Ford Capri Forum im Bereich Ford; Hallo hab gerade einen Capri gesehen (ebay) habt Ihr eine Ahnung was das Ding wert ist (nichts original) ? Bitte um infos ...

ChevChelios

schick..also laut gutachten um die 20000Euro...warum sollte das net stimmten...

merkwürdig ist nur der satz aus dem tüv gutachten, glaube kaum das den tüv das interessiert

aber das habe ich dir ja schon in deinem thread im Oldtimer-Bereich geschrieben...

;)

Thema:

neuer Capri auf ebay ...........

neuer Capri auf ebay ........... - Ähnliche Themen

Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Einschätzung gefragt, gleich neue Scheiben drauf beim Backenwechsel?: Hallo Mitmenschen ! Ich würde euch gerne um eure Einschätzung bitten. Ich muss im Oktober zum Tüv und die Bremsbacken hinten sind runter. Ich...
sind Relais genormt?: Hallo, ich suche für meinen Toyota Land Cruiser J9 das Startrelais, ist ein einfaches mit 4 Kontakte 2 für die Steurerung und 2 für den...
Standard Ford Mondeo MK2 Teile 21.06.12 17:30 Uhr fortlaufend: da ich meinen Wagen getauscht habe gibt es hier jetzt einige Teile über Ebay zum Verkauf: Chrombremshebel Tachoringe Chrom Türgriffschalen mit...
Verkaufe Golf 2 VR6Turbo 4Motion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330733398077&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Sucheingaben

ford capri eybe

,

capri forum ebay

,

ford capri im ebay

Oben