Neuer braucht hilfe

Diskutiere Neuer braucht hilfe im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hi, bin neu hier und brauche auch schon direkt hilfe. Suche nach tipps für meinen EM2 zwecks Kofferraum und optischer verschönerung. Leg mal los...
E

em2

Threadstarter
Hi,

bin neu hier und brauche auch schon direkt hilfe. Suche nach tipps für meinen EM2 zwecks Kofferraum und optischer verschönerung. Leg mal los mit meinen größten problem

Kofferraum:

1. Kistenbau Bassreflex mit Pyle Millenium betrieben und pyle verstärker verbaut
nicht das ware im coupe

2. Kistenbau Subwoofer und Amp fehlkauf bei beclever Novex falls das was jemand sagt.
zum glück alles natürlich wieder verkauft bei ebay..http://www.autoextrem.de/newthread,do-newthread,f-162.htm#
großes Grinsen

3. und bisher bester einbau lautsprecher vorne gewechselt (Infinity)
Lautsprecher hinten (Infinity Kappa) betrieben von einer 4-Kanal Alpine verstärker nur nicht jetzt fragen welcher.
Subwoofer Emphaser E12SPl-X4 betrieben von Hifonics Brutus 1500
Reserveradsubwoofer geschlossen Spule zeigt nach aussen, gehäuse zusätzlich gedämt, kofferraum fast komplett mit bitumenmatten verklebt.
Bass hört sich, naja es geht an wennn ich die sitze auf mache wirds en bisschen besser

Nun zu meiner frage: wäre ich mit einem Bassreflexgehäuse besser bedient??

Thema:

Neuer braucht hilfe

Neuer braucht hilfe - Ähnliche Themen

• Neuer braucht hilfe

Neuer braucht hilfe: Hi, bin neu hier und brauche auch schon direkt hilfe. Suche nach tipps für meinen EM2 zwecks Kofferraum und optischer verschönerung. Leg mal los...
  • Neuer Auspuff - Bräuchte Hilfe

Neuer Auspuff - Bräuchte Hilfe: Servus! Hab den Standartauspuff drauf, und der ist mir jetzt verreckt. Direkt vorm Endtopf abgerostet. Hab aber von Auspuff und so weiter...
  • bräuchte nen neuen ESD!!!

bräuchte nen neuen ESD!!!: Hallo, hat jemand noch einen SportESD für einen 323 F BG 1,6 16v 88ps??? mit ABE! am besten ein magnaflow!!! gruß thomas
  • Der neue braucht Beratung für Felgen und und und..

Der neue braucht Beratung für Felgen und und und..: Hallo, ich kaufe mir morgen wahrscheinlich einen Mazda MX 5, Baujahr 2000, 140PS, dunkel grün Met. Beige Leder und Beige Verdeck für 7500€. Er...