Neuer Besitzer eines Polo "Classic" 6KV

Diskutiere Neuer Besitzer eines Polo "Classic" 6KV im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Moin Jungs und Mädels, bin der Tobi und bin neu hier und hab dazu auh noch ein neues Auto!!!! So ich Oute mich dann mal erstmal!!! Nachdem mir...
Tappse

Tappse

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
49835 Wietmarschen - Füchtenfeld
Moin Jungs und Mädels,

bin der Tobi und bin neu hier und hab dazu auh noch ein neues Auto!!!!

So ich Oute mich dann mal erstmal!!!

Nachdem mir so ein Rentner die Vorfahrt genommen hatte hab ich mich und meinen Citroen ZX mal kurzer hand in den Graben gesetzt damit ich ihm nicht in die Karre fahre!!!

Naja das war am 4.4.04 und jez hab ich ein neues Auto!!!!

Nen metallic schwarzen Polo Classic 6KV ,sprich der 6N mit nem Arsch!!!

Ja und als ich gestern mal so im netz nach Tuning geguckt hab hat mich das Angebot für mein kleines schwarzes nicht gar umgehauen!!!

Also könnt ihr mir vielleicht helfen was ich wo bekomme und wo man beim tuning aufpassen muss !!!


Info!!!!!!!!!!!!!

Polo classic

1.6 liter
101 PS

GT Ausstattung

BJ ende 96

120 Tkm gelaufen

ein vorbesitzer (firmenwagen langstrecke)

Ich hoffe einer von euch kann mir da etwas helfen hab im moment nämlich mehr ahnung von Citroen anstatt von VW

BIs denne der Tobi
 
Tappse

Tappse

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
49835 Wietmarschen - Füchtenfeld
oder kann mir einer wenigstens ein paar daten nennen von wegen was für felgen denn drauf passen die max. und min. ET interessiert mich nämlich schon sehr !!!!
 
polo-classic

polo-classic

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi!

also, ich fahre selber einen polo classic und hab auch schon ein wenig ahnung von tuning!

also, von wegen felgen:

7,5x16 ET35 passen vorne ohne probleme!

in Deutschland gehen sich 8J auch aus!

an der HA kannst 9x16 ET glaub um die 25 oder so verbauen!

jedoch bei einer größeren tieferlegung wirst ums bördeln net rumm kommen!
ziehen is an der hinterachse ein großes problem, weil die tür im weg is!!

wennst sonst nochwas brauchst , teile etc. meld dich bei mir!

MfG Woidl
 
Thema:

Neuer Besitzer eines Polo "Classic" 6KV

Oben