Neuer Bass

Diskutiere Neuer Bass im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; habe mri den Bass gekauft bringt der viel leistung? und was für ne Endstufen Leistung brauhce ihc ich denke meine RTO endstufe bringt nicht genug...

xXBaShOrXx

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
143
habe mri den Bass gekauft bringt der viel leistung? und was für ne Endstufen Leistung brauhce ihc ich denke meine RTO endstufe bringt nicht genug leistung habe den jetz in meiner alten röhre drin udn is net soooooo berauschend obwohl er doppelt so viel sinusleistung wie mein alter bassteller hatte.
 

Coupe20VT

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
86
Ehrlich gesagt... nein.Die Sony`s sind nicht die Wucht.
Aber es ist alles auch ne Geldfrage......
 

T-Brox

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
344
Ort
Schloß Holte
Kann auch daran liegen dass dem Sub deine (so verstehe ich das) alte Röhre nicht passt. Damit kann man schon so manches Dezibel Schalldruck vernichten.
 
Thema:

Neuer Bass

Neuer Bass - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
InPhase IPA 900: Hallo zusammen. Verkaufe hier eine InPhase IPA-900, weil ich mein altes Auto verkauft habe und für diese Endstufe keine Verwendung im Neuen haben...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Rockford Fosgate 4600x heiß: Hi, nachdem meine Ground Zero GZRA2200 neulich den Geist aufgegeben hat, musste ich mir was neues anschaffen. Mein System sah wie folgt aus...
Oben