Neuer Bass

Diskutiere Neuer Bass im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; habe mri den Bass gekauft bringt der viel leistung? und was für ne Endstufen Leistung brauhce ihc ich denke meine RTO endstufe bringt nicht genug...

xXBaShOrXx

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
143
habe mri den Bass gekauft bringt der viel leistung? und was für ne Endstufen Leistung brauhce ihc ich denke meine RTO endstufe bringt nicht genug leistung habe den jetz in meiner alten röhre drin udn is net soooooo berauschend obwohl er doppelt so viel sinusleistung wie mein alter bassteller hatte.
 

Coupe20VT

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
86
Ehrlich gesagt... nein.Die Sony`s sind nicht die Wucht.
Aber es ist alles auch ne Geldfrage......
 

T-Brox

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
344
Ort
Schloß Holte
Kann auch daran liegen dass dem Sub deine (so verstehe ich das) alte Röhre nicht passt. Damit kann man schon so manches Dezibel Schalldruck vernichten.
 
Thema:

Neuer Bass

Neuer Bass - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Boxen rauschen und quietschen: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem: Haben bei meiner Freundin vor kurzem ne Anlage in ihren Ford Fiesta 1.4i CLX eingebaut. Radio: JVC KD-G 332...
Woofer durch. Was nehme ich nun ?: Hi, also ich hab mir vor kurzem neue Lautsprecher für meine Hutablage gekauft weil meine alten hin waren. Naja so dachte ich zumindest. Immer beim...
Subwoofer & / oder doch Radio ??: Schönen guten Abend alle zusammen. Ich weiß ja, das ihr mit vielen möglicherweise "harten" Problemen zu tun habt, aber vielleicht könntet ihr...
Bass- bzw endstufenprobleme?????: Hallo, Also fange ich mal an, ich fahre einen Calibra 2liter 16V mit einer 61 A/h baterie. Ich habe ein Radio von Pioneer das 7600mp mit...
Oben