Neuer Auspuff

Diskutiere Neuer Auspuff im Honda S2000 Forum im Bereich Honda; Komplett Auspuff ab Kat. aus Edelstahl!!! Wenn ich 30 Leute zusammenbringe die einen Neuen Auspuff wollen für einen S2k der wirklich verdammt...
S2k

S2k

Threadstarter
Komplett Auspuff ab Kat. aus Edelstahl!!!

Wenn ich 30 Leute zusammenbringe die einen Neuen Auspuff wollen für einen S2k der wirklich verdammt dumpf und Laut ist. Dann könnte ich (wir) einen anfertigen und in Serie bringen!!!
Marke : Powerful!!!

Für den Accord Type-S gibt es schon einen (in der Schweiz) und er tönt affenstark... Echt... Der geht in der Schweiz weg wie einen McChicken bei McDonnalds...

Natürlich mit Gutachten! In der Schweiz, wie es in Deutschland ist mit dem TÜV müsste ich dann abklähren, aber ich denke was in der Schweiz geht, geht in Deutschland sowieso...

Kosten kann ich noch nichts genaueres sagen weil ich zuerst mal Leute brauche die Interesse haben.

Ich danke schon im voraus für die Antworten..
See`n

CivicRacing

CivicRacing

Also jetzt doch....?:D

S2k

S2k

Threadstarter
Ja jetzt doch, aber nur wen ich ca. 30 Leute finde di Interesse haben...
...Wird schwierig!!!

See`n

M

Michael Hardt

Auspuff

lol.. bringt doch nix was soll die Anlage den kosten 1500€
Und wann wollen schon 30 leute die selbe Auspuffanlage fahren , sind ja net bei Supersprint gelandet oder??
Ps...für die hälfte bauen wir ja schon Einzelanfertigungen für den S2000 mit Tüv Eintragung !

Ist sehr schwer in der heutigen zeit mit Tuning geld zu machen.
Wird sich aber ab nächstes jahr ändern da sind die ganzen Ebay Läden so gut wie weg !

CivicRacing

CivicRacing

:D Unwissender

S2k

S2k

Threadstarter
Aso kosten punkt wäre ca. 1000 Euro. Sie geht jetzt ma in Produktion meine Prototyp anlage, es werden , sollten etwa 5 Stück ma Produziert werden.

See`n

Thema:

Neuer Auspuff

Neuer Auspuff - Ähnliche Themen

• neuer Auspuff passt nicht, trotzdem bezahlen?

neuer Auspuff passt nicht, trotzdem bezahlen?: Hi, mein Freund fährt einen Seat Cordoba Baujahr 1995. Jetzt war bei ihm der Auspuff durchgerostet und wir haben ihn in die Werkstatt gebracht...
  • Auspuff kaputt, jetzt neuen kaufen?

Auspuff kaputt, jetzt neuen kaufen?: Hallo, mein Auspuffrohr zwischen MSD und ESD ist einmal durch 2 geteilt vom Rost. Wollt mir jetzt gern einen neuen Sportauspuff aus Edelstahl...
  • Auspuff vom alten 2l16v auf neuen

Auspuff vom alten 2l16v auf neuen: Hab ne Bastuck anlage im Auge. Fürn 2l 16v 92er Baujahr. Ist ja der c20 drin. Ich hab aber ein 2 l 16v x20xev. Passt des? Kann ich den an meinen...
  • Neuer auspuff aber welche!!!

Neuer auspuff aber welche!!!: Halo zsm habe mir entschieden ne neue auspuff zu kaufen was empfehlt ihr mir ??? schick ruhig euer links und meinung...