Neuer Atos pfeifft

Diskutiere Neuer Atos pfeifft im Hyundai Atos Forum im Bereich Hyundai; Moin Moin Habe einen 1 1/2 alten Atos Prime und er Pfeifft oder quietsch wenns kalt draussen ist, habe es bei der ersten Inspektion angesprochen...
A

Atos06

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Habe einen 1 1/2 alten Atos Prime und er Pfeifft oder quietsch wenns kalt draussen ist,
habe es bei der ersten Inspektion angesprochen ....die Jungs vom Service hatten daraufhin den Keilriemen fester angezogen.Gleiches Problem immer noch....wieder daraufhin in die Werkstatt wieder geschaut und Sie meinten das es daran liegt das sich Feuchtigkeit aufm Keilriemen gelegt hat und es darum so pfeifft(geht ja nach ca. 30 sec weg) und ich müsste mich damit abfinden,das ist eben so beim Atos.

Achja und mein Fahrersitz knarrt das haben Sie auch nachgezogen, knarrt immer noch (wenn ich in eine kurve fahre),man gewöhnt sich wohl irgendwann dran,aber ich net .

Habe noch Garantie druff

Meiner Meinung nach kanns nicht sein das er andauernd pfeifft wenn draussen kalt ist oder was meint Ihr?

Wäre über eine Antwort dankbar.

Gruss Sven
 
Schmaucher

Schmaucher

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo Atos 06
Solange dein Auto nicht aus dem Letzten Loch Pfeift ist doch alles i.o.

Aber mit dem Keilriemen das kann schon sein Morgens ,das es etwas dauert bis die Feuchtigkeit sich vom Keilriemen verdüniesiert hat.Sollte beim Auto nicht vorkommen
Bei mir auf der Arbeit haben wir einige Maschinen da ist es genauso. Und noch keine Probleme mit gehabt;:rolleyes:
alla guud un weg
 
R

RedScorpien

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
also wenn du noch garantie hast dann lass den Keilriemen kostenfrei wechseln sollte kein probelm sein

wieveil kilometer hat dein dein wagen runten

wurde rer reim schonmal gewechselt ?

das gleiche mit dem fahrer sitzt sag einfach in der werkstatt das du angst hast das der sitz auseinnanderfällt wenn du damit rummfährt

oder so lass dir was einfallen und nutze deine garantie

die wollen nur das die zeitrumgeht und das du das dann bezahlen musst ich kenn das habe mal bei hyundai gearbeitet ;)
 
Thema:

Neuer Atos pfeifft

Neuer Atos pfeifft - Ähnliche Themen

neuer Keilriemen + Rollen inkl. Quietschen: Ich habe heute meinen Mazda 323 BJ ((Bj. 9; 1,5L; 88 PS) von der Inspektion aus der Werkstatt meines Vertrauens geholt. Der hat dort einen neuen...
neuer Keilriemen + Rollen inkl. Quietschen: Ich habe heute meinen Mazda 323 BJ ((Bj. 98); 1,5L; 88 PS) von der Inspektion aus der Werkstatt meines Vertrauens geholt. Der hat dort einen neuen...
Stilo Trivia: Wie bereits angekündigt eröffne ich nun diesen Thread. Womöglich wurde dieses Thema schon einige Male vereinzelt in diesem Forum angesprochen...

Sucheingaben

hyundai atos keilriemen spannen

,

keilriemen quietscht hyundai atos

,

hyundai atos keilriemen

,
keilriemen wechseln hyundai atos
, hyundai atos klimariemen spannen wie, Hyundai Atos Keilriemen wechseln, kosten für keilriemen bei hyundai atos erneuern, quitschen bei hyundai atos, keinriemen atos wechseln, keilrienen hyundai autos wechseln kostne, keilriemen hunday atos kosten, keilriemen pfeift hyundai atos, keilriemen spannen hyundai atos, keilriemen hyundai atos, hyundai atos warnkontakt quietschen , hyundai atos keilriemen wechseln kosten, keilriemen wechseln bei hyundai atos, atos keilriemen bei naesse, hyundai atos prime keilriemen servo wechseln, hunday atos prime servoriemen spannen, hyundai atos prime pfeifen, hyundaw Atos zahnriemen quhtscht, wieviel kostet ein neuer katalysator für einen hyundai atos, hyundai atos prime keilriemen wechseln, keilriemen pfeift beim hyundai atos
Oben