Neuer Antennensockel

Diskutiere Neuer Antennensockel im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Bitte: Kann jemand von euch mir sagen ob diese Teilenummer: 1J0 035 505 A die Nummer für eine Golf 3 Antenne...

mike139

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Bitte: Kann jemand von euch mir sagen ob diese Teilenummer: 1J0 035 505 A die Nummer für eine Golf 3 Antenne ist? Ich hoffe das es die Teilenummer ist. Kommt aber auch evtl. vom Golf 4, vieleicht weiß aber jemand ob die dann auch beim G3 passt?? Danke im Voraus.

Schönen Gruß

mike139

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Ist die Teilenummer der Dachantenne des Golf III.

Diese Nummer beinhaltet Sockel, Antennenstab und Befestigungsmaterial.

Wenn du nur den Sockel brauchst, wäre das die Nummer 1J0 035 501 C.

mike139

Threadstarter
Dankeschön Squitsch!

Gibts den den Sockel einzeln beim :)?? Letztes mal als ich gefragt habe hat es geheißen das es nur das komplette gibt... Wenn es den einzeln gibt wieviel kostet er?

Dankeschön

mike139

mike139

Threadstarter
Dankeschön jack1982!

Dann weiß ich bescheid... Naja wenn man die Teilenummer nicht weiß ist man selbst beim :) manchmal verloren... Werd mir das Ding holen und hoffen, das es nach dem Einbau mit dem Empfang auch wieder klappt :)

Schönen Gruß

mike139

mike139

Threadstarter
Hallo Leute,

wollte nur kurz ein Feedback geben :) weil ich grade den neuen Sockel eingebaut habe. Er passt wunderbar rein und funktioniert auch perfekt. Nur ist der Stecker der Falsche... Ich mußte den von meinem alten Sockel abklipsen und mit Steckverbinder an dem neuen Sockel befestigen -> anstecken -> funktioniert!

Danke nochmal an euch beiden fürs helfen!

Schönen Gruß

mike139

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hallo Leute,

wollte nur kurz ein Feedback geben :) weil ich grade den neuen Sockel eingebaut habe. Er passt wunderbar rein und funktioniert auch perfekt. Nur ist der Stecker der Falsche... Ich mußte den von meinem alten Sockel abklipsen und mit Steckverbinder an dem neuen Sockel befestigen -> anstecken -> funktioniert!

Danke nochmal an euch beiden fürs helfen!

Schönen Gruß

mike139

Dafür gibt es Adapter...

MfG
Marcel

mike139

Threadstarter
Das dachte ich mir schon. Hatte aber noch so nen Steckverbinder zuhause liegen. War ja nur ne sache von par Minuten :)

Schönen Gruß

mike139

mike139

Threadstarter
Hallo heidiho!

Die Sender sind wirklich sehr schlecht rein gekommen... Also fast nie Empfang und wenn, dann immer ein Rauschen dabei... Die Golf 3 Dachantenne hat nen Signalverstärker im Sockel, und bei mir ist da anscheinend Wasser rein gekommen, so das er kaputt ging. Hab gehört das es sehr oft an dem Sockel liegt wenn man kein oder sehr sehr schlechten Empfang hat.

Wenns der Sockel nicht gewesen wäre bleibt ja nur noch das Kabel oder das Radio selbst...

Hast du auch keinen Empfang oder?

Schönen Gruß

mike139

heidiho

Hallo heidiho!

Die Sender sind wirklich sehr schlecht rein gekommen... Also fast nie Empfang und wenn, dann immer ein Rauschen dabei... Die Golf 3 Dachantenne hat nen Signalverstärker im Sockel, und bei mir ist da anscheinend Wasser rein gekommen, so das er kaputt ging. Hab gehört das es sehr oft an dem Sockel liegt wenn man kein oder sehr sehr schlechten Empfang hat.

Wenns der Sockel nicht gewesen wäre bleibt ja nur noch das Kabel oder das Radio selbst...

Hast du auch keinen Empfang oder?

Schönen Gruß

mike139

hey,
ja hab au schlechten empfang manchmal bekomm ich die sender rein und laufen auch gut aber dann sind se wieder nicht anzuhören - also wieder cd rein..naja
hab kein bock 1. 55 euro zu zahlen wenn dann 2. es doch am kabel liegt :D....

grüßle

mike139

Threadstarter
Jep, kann ich gut verstehen... Ich hab mir den Sockel einfach für 25 Euro inkl. Versand beim großen Auktionshaus geholt und halt mal auf gut Glück rein gemacht... Wie gesagt, hab ich gehört das wenn der Empfang nicht klappt es meistens am Sockel liegt. Und so wars dann bei mir auch *3 mal auf Holz klopf*

Schönen Gruß

mike139

heidiho

Jep, kann ich gut verstehen... Ich hab mir den Sockel einfach für 25 Euro inkl. Versand beim großen Auktionshaus geholt und halt mal auf gut Glück rein gemacht... Wie gesagt, hab ich gehört das wenn der Empfang nicht klappt es meistens am Sockel liegt. Und so wars dann bei mir auch *3 mal auf Holz klopf*

Schönen Gruß

mike139

okay dann werd ich des au mal versuchen...is des teil schwer abzumachen bzw. wie mach ich des am besten...

mike139

Threadstarter
Ich habe erst mal die Auflagen links und rechts für die Hutablage weg gemacht. Ist eine Schraube ganz hinten pro Ablage. Dann die drei Schrauben auf jeder Seite unten an der C-Säulenverkleidung raus. C-Säulenverkleidung raus (vorsicht is gesteckt, braucht man bissl kraft, aber keine Klips abreißen!) Dann noch das Verbindungsstück oben zwischen B und C Säule ab, ist auch nur gesteckt und das Verbindungsstück ganz hinten oben zwischen den beiden C-Säulen muß auch noch weg, ist aber auch gesteckt. Ich habe die verkleidungen einfach runter hängen lassen, weil ich die B Säulenverkleidung nicht weg machen wollte. Dann den Dachhimmel hinten einfach nach unten gedrückt (nicht zu fest das er nicht kaputt geht), alte Antenne raus, neue rein und alles wieder zu.

Schönen Gruß

mike139

Thema:

Neuer Antennensockel

Neuer Antennensockel - Ähnliche Themen

Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

1jo035505a

,

vw 1j0 035 505 a

,

golf 3 dachantenne teilenummer

,
1j0 035 501c
, 1j0 035 505 a, vw antenne 1JO 035 505 A, golf 3 antenne teilenummer, 1J0035501C, 1j0 035 501 c, vw 1jo 035 505 a, vw 1j0 035 505 a -ebay, autoteile vw 1j0 035 505 a , 1j0 035 501 c - antennenfuß, 1JO 035 505A antennenfuß, 1j0035501c schlechter empfang, teilenummer vw golf3 antenn, antennenfuß 1j0035501c, 1j0035505 mit oder ohne verstärker, 1j0 035 3..dachantennen anschluss vw golf 4, 1jo 035 505a, golf 3 1P0 035 501, dachantenne glf3, 1m0 035 505 a, teilenummer vw golf 3 dachantenne, vw golf 3 antenne sockel
Oben