Neuer A4, eure Meinung

Diskutiere Neuer A4, eure Meinung im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi Leute, wollt mal von euch wissen wie ihr den neuen A4 findet. Soll ja ende November raus kommen. Also von vorne gefällt der mir richtig gut...

Krampe545

Threadstarter
Hi Leute,

wollt mal von euch wissen wie ihr den neuen A4 findet.
Soll ja ende November raus kommen.
Also von vorne gefällt der mir richtig gut, sieht einfach klasse aus und das Heck finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig aber geht schon.
Innenraum ist wie ich immer finde klasse-> schlicht, einfach, modern, übersichtlich,sportlich und und und....:D
Gestern wurde er bei Auto Motor und Sport TV vorgestellt,
3,2 FSI Grundpreis 40k€ ;( die spinnen doch.
Der kleinste kostet ca.29k€ und hat dann "nur" nen 1.8T mit 160PS....na ja anfangen mit sparen:D
Wie findet ihr den eigentlich?
Hier noch Bilder

Mfg Krampe

Anhänge

• Audi_A4_530_1024x768.jpg
    Audi_A4_530_1024x768.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 140
  • Audi_A4_531_1024x768.jpg
    Audi_A4_531_1024x768.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 170
  • Audi_A4_532_1024x768.jpg
    Audi_A4_532_1024x768.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 164
  • Audi_A4_533_1024x768.jpg
    Audi_A4_533_1024x768.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 134
  • Audi_A4_534_1024x768.jpg
    Audi_A4_534_1024x768.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 140

Turbo Igel

hi

also ich finde den A4 wahnsinnig gelungen! von vorne, von hinten, kurz um mir gefällt er von allen Seiten. werde auf jeden fall mal eine probefahrt machen wenn er da ist, auch wenn er nichts für meinen Geldbeutel ist.

Gruß

BASSMACHINE

Das einzige was mir an diesem Auto nicht gefällt ist der Preis. 40K Grundpreis für ein Mittelklasse Fahrzeug und für die Basismotorisierung 29K, dass ist für diese Fahrzeugklasse viel zu hoch das können andere besser.

Aber sonst ein Geniales Auto, sieht Super aus, Super Motoren und die Verarbeitung soll ja laut Auto Motor und Sport TV wie bei Audi üblich Perfekt sein. Da können sich C-Klasse und Ford Mondeo warm anziehen:D.

GolfIII fahrer

Ich find den neuen A4 auch einfach nur geil. Aussehen, Leistung, Motor und Innenraum. Ich hab mir den schon auf der IAA angeschaut, WOW. Aber wie schon von euch erwähnt, der Preis is nicht so toll. 8o

206 JBL Rider

Turbo²
Find den auch sehr sehr gelungen, aber wieso kommt jetzt schon ein neuer? Der B7 gibts doch auch noch net soo lang.

Aber der Preis ist echt ein Witz, wenn Audi sich da mal nicht die Kundschaft vergrault...

Aber ein gutes hats ja....der B7 wird billiger :D

Airrides

Aber ein gutes hats ja....der B7 wird billiger :D

Naa das find ich ja grade net so doll.. da schaut der b7 ja scho wieder alt aus.. *lach*

Aber sehr geiles Auto. Finde dieses LED-Tagfahrlicht einfach nur geil.
Auch sonst ein sehr gelungenes Auto.
Schaut sogar noch sportlicher als der B7 aus.

Freu mich schon wenn dann auch endlich der neue Avant rauskommt. :]
Aber der lässt ja noch etwas auf sich warten leider.

LG Air

206 JBL Rider

Turbo²
das Heck sieht doch extrem nach A5 aus, zumindest auf den ersten Blick und die ScheinwerferFORM ähnelt ein wenig denen vom Passat....

Find den aber wie schon gesagt, sehr gelungen und sportlich. Aber ein B7 würd ich vorziehen, allein schon wegen des Preises :D

RedBullRacing

Ich finde den A4 ach nicht schlecht, nur was ich doof finde ist, dass der so nach A5 aussieht. Ich habe den in einem Bericht gesehen und dachte, ach brauchste, bis die gesagt haben, dass es der neue A4 ist, nicht weiter zu schauen, ist eh nur nen Fahrbereicht über den A5.

Der A4 ist finde ich einfach nur nen kleiner Bruder vom A5 in der Optik. Da hätte Audi sich doch etwas mehr einfallen lassen können beim Design.

VW-GTI

Finde den Wagen auch TOP.

Wieso schimpft ihr über den Preis? Er liegt im Preis genau beim 3er BMW und der C-Klasse.

MfG

OrhaAudiA4

finde der neue a4 hat das heck etwas vom jetzigen a5,die heckleuchten etc...

aber finde den auch richtig klasse den wagen!

TunerSX

Absolut geil der A4 ist mal ne Probefahrt wert...aber kaufen würde ich den für den verlangten Preis nicht! Da wart ma lieber noch ein paar Jährchen :rolleyes:

Busgeld-Katalog?

Schön-schön.
Doch wie ich weiss, wurden zT bei der Präsentation des A4 im Handel genauso viele prospekte vom A4 wie vom A5 verteilt.
Also am A4-Tag hat der A5 die Schau gestohlen. Was nciht wundert, da die Innenräume sich gleichen.
Wer also keine Lust oder keinen bedarf nach 4 Türen oder einem Kombi hat, der sollte mal nach dem A5 schielen, der 08 eine Basisversion für ca 33' € bekommt.

8)

kleiner_klaus

GESPERRTES MITGLIED
Also am A4-Tag hat der A5 die Schau gestohlen.
Sei nicht allzusehr entäuscht, wenn Du mal erfahren solltest, dass dies kein Zufall war. ;)

Die A5 mussten im unmittelbarer Nähe der A4 aufgestellt werden und zu jedem A4-
Ausstellungswagen mussten eine nicht geringe Anzahl A5-Prospekte mitbestellt werden.

Warum einen A4 verkaufen, der über das Flottengeschäft reichlich Kunden hat, wenn
man ein kostenmäßig "geringeres" Auto für deutlich mehr Geld auch als A5 verkaufen
kann.

So dolle sind die realen Zahlen des A5 nun doch nicht, da bietet sich eine "zufällige"
Kundenverlagerung doch irgendwie an.

Ist aber nicht Audi-Erfindung, wer als Fiat-Händler einen 500er im Ausstellungsraum
haben wollte, musste auch ein paar Grande-Punto mitbestellen.

Busgeld-Katalog?

Sei nicht allzusehr entäuscht, wenn Du mal erfahren solltest, dass dies kein Zufall war. ;)

Die A5 mussten im unmittelbarer Nähe der A4 aufgestellt werden und zu jedem A4-
Ausstellungswagen mussten eine nicht geringe Anzahl A5-Prospekte mitbestellt werden.

Warum einen A4 verkaufen, der über das Flottengeschäft reichlich Kunden hat, wenn
man ein kostenmäßig "geringeres" Auto für deutlich mehr Geld auch als A5 verkaufen
kann.

So dolle sind die realen Zahlen des A5 nun doch nicht, da bietet sich eine "zufällige"
Kundenverlagerung doch irgendwie an.

Ist aber nicht Audi-Erfindung, wer als Fiat-Händler einen 500er im Ausstellungsraum
haben wollte, musste auch ein paar Grande-Punto mitbestellen.

Das ist mir durchaus klar. Ich verstehe es aber genau anders herum: Es hat so gut funktioniert, dass der A4 für einen gut Teil der privaten Interessanten aus dem Rennen ist.
Aber das ist per se sowieso eher philosophisch. ;)

Versteh mal bitte mein Posting eher relativ zu den bisherigen hier vertretenen -wohl eher privaten- A4-Fans. Im Grunde verstehe ich nämlich nicht, warum ich A4 fahren soll, wenn ich keinen Kombi brauche und keine Kinder habe, wenn ich also mein Auot aus Spaß fahre, warum dann einen A4? ;)

Ich stelle die Behauptung auf, dass diesbzgl. "in der Gemeinde" ein Umdenken stattfinden wird.

Grüsslings
Busgeld-Katalog?

$anjaaudi

also ich fahre lieber nen a4 als nen a5! zwar kla ist der a5 auch hamma geil... aba find 4 türen viel sinvoller als 5... meine meinung :D

Thema:

Neuer A4, eure Meinung

Neuer A4, eure Meinung - Ähnliche Themen

Auto Salon in Genf: Highlights der deutschen Hersteller: Auf der morgen beginnenden Automesse im schweizerischen Genf zeigen auch die Hersteller aus Deutschland zahlreiche neue Modelle. Zu den Highlight...
Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
Automesse in China: diese Neuheiten kommen leider nicht nach Europa: Für viele Hersteller ist der chinesische Automarkt extrem wichtig, denn nach wie vor wachsen dort die Umsätze. Dem teilweise etwas eigenwilligen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 208: dezentes Facelift und neue Sport-Versionen: Drei Jahre nach seiner Premiere hat Peugeot seinen Polo-Herausforderer 208 einer Modellpflege unterzogen, die jedoch vergleichsweise bescheiden...

Sucheingaben

heck Audi A4

Oben