neuer 5er BMW Qualität = 0

Diskutiere neuer 5er BMW Qualität = 0 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Wir haben momentan einen 5er BMW und nur Probleme damit schon einigemale sind die Bremsen ausgefallen navigationssystem funktioniert bei Nebel...

Golftuner85

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
17
Wir haben momentan einen 5er BMW und nur Probleme damit
schon einigemale sind die Bremsen ausgefallen
navigationssystem funktioniert bei Nebel nicht ( klingt zwar unglaubwürdigt ist aber so )
Blue Tooth Freisprechanlage geht dauernd nicht.
elektrische Lenkradjustierung setzt aus und man kann das Lenkrad frei bewegen.
elektrische Sitze lassen sich manchmal nicht verstellen.
Licht geht des Öfteren nicht an.

Wir habend as auto schon zurück im Werk gehabt aber die Fehler kommen dauernd wieder.

Darf sowas bei einem so teuren Auto sein ?

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ???
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
sieht meiner Meinung nach auch scheisse aus...

Besser den neuen A6 nehmen...als 3.2 ist der recht sparsam 10-11 im Durchschnitt auch bei Autobahn dank FSI-Technologie und macht seit wir den haben (märz) keine Probleme...
 

Golftuner85

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
17
jope das ist er !

naja sparsam it der 5er auch ist ein 530d 218PS und er braucht auch nur 7,2 Liter im Durchschnitt. dazu kann man nichts sagen !
naja wenn ich ihn fahre so ca. 9 Liter aber dann bekommt er nur Feuer !
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
kenne das von dem alten 607 HDI von meinem Vatta...ein Abend und der Durchschnittsverbrauch stieg von 6,7 auf 9,8 Liter...naja heizen muss ja sein...An den Audi lässt er mich net...256PS...hat angst um mich... X( ;)
 

Golftuner85

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
17
hehe mein Vater hatte bis vor kurzem noch nen W12 A8 keine Ahnung wieviel PS der hat jedenfalls reichlich, damit durfte ich auch nicht fahren. nich weil er Angst um mich hatte sondern weil er weiß wie ich mit Autos umgehe :-)
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Golftuner85 schrieb:
damit durfte ich auch nicht fahren. nich weil er Angst um mich hatte sondern weil er weiß wie ich mit Autos umgehe :-)

Hehe...Leidensgenosse....
 

patti16

Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
5
hallo

solche Probleme habe ich noch nicht in der Werkstatt in der ich Azubi bin mit bekommen, obwohl wir schon viele 5er bei uns hatten/hatten.

dann hoffen wir das du bald wieder alles klappt und das du dann wieder zufrieden bist.

gruß
patrick
 
Thema:

neuer 5er BMW Qualität = 0

neuer 5er BMW Qualität = 0 - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

neuer bmw 5 qualität

Oben