neuer 5er BMW Qualität = 0

Diskutiere neuer 5er BMW Qualität = 0 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Wir haben momentan einen 5er BMW und nur Probleme damit schon einigemale sind die Bremsen ausgefallen navigationssystem funktioniert bei Nebel...
Golftuner85

Golftuner85

Threadstarter
Wir haben momentan einen 5er BMW und nur Probleme damit
schon einigemale sind die Bremsen ausgefallen
navigationssystem funktioniert bei Nebel nicht ( klingt zwar unglaubwürdigt ist aber so )
Blue Tooth Freisprechanlage geht dauernd nicht.
elektrische Lenkradjustierung setzt aus und man kann das Lenkrad frei bewegen.
elektrische Sitze lassen sich manchmal nicht verstellen.
Licht geht des Öfteren nicht an.

Wir habend as auto schon zurück im Werk gehabt aber die Fehler kommen dauernd wieder.

Darf sowas bei einem so teuren Auto sein ?

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ???

C

ChevChelios

sieht meiner Meinung nach auch scheisse aus...

Besser den neuen A6 nehmen...als 3.2 ist der recht sparsam 10-11 im Durchschnitt auch bei Autobahn dank FSI-Technologie und macht seit wir den haben (märz) keine Probleme...

C

ChevChelios

dein Avatar da..ist das nicht der Dahlback-Golf???

Golftuner85

Golftuner85

Threadstarter
jope das ist er !

naja sparsam it der 5er auch ist ein 530d 218PS und er braucht auch nur 7,2 Liter im Durchschnitt. dazu kann man nichts sagen !
naja wenn ich ihn fahre so ca. 9 Liter aber dann bekommt er nur Feuer !

C

ChevChelios

kenne das von dem alten 607 HDI von meinem Vatta...ein Abend und der Durchschnittsverbrauch stieg von 6,7 auf 9,8 Liter...naja heizen muss ja sein...An den Audi lässt er mich net...256PS...hat angst um mich... X( ;)

Golftuner85

Golftuner85

Threadstarter
hehe mein Vater hatte bis vor kurzem noch nen W12 A8 keine Ahnung wieviel PS der hat jedenfalls reichlich, damit durfte ich auch nicht fahren. nich weil er Angst um mich hatte sondern weil er weiß wie ich mit Autos umgehe :-)

P

patti16

hallo

solche Probleme habe ich noch nicht in der Werkstatt in der ich Azubi bin mit bekommen, obwohl wir schon viele 5er bei uns hatten/hatten.

dann hoffen wir das du bald wieder alles klappt und das du dann wieder zufrieden bist.

gruß
patrick

Thema:

neuer 5er BMW Qualität = 0

Sucheingaben

neuer bmw 5 qualität

neuer 5er BMW Qualität = 0 - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Neuer 5er BMW, bremsflüssigkeit wechsel??????

Neuer 5er BMW, bremsflüssigkeit wechsel??????: Hallo, habe eine frage. Weiß jemand ob bei dem neuen 5er BMW die bremsflüssigkeit mit einem Tester gewechselt werden muss? weil bei Mercedes bei...
  • Gewindefahrwerk - BMW 5er Reihe [Neu]

Gewindefahrwerk - BMW 5er Reihe [Neu]: Biete Gewindefahrwerk BMW 5er Reihe Tieferlegung des Fahrzeugaufbaus bis ca. 30-60 mm Hersteller: FK Automotive GmbH, Kuchengrund 10, D-71522...
  • neuer 5er Golf...

neuer 5er Golf...: Hab ich eben per email bekommen :D fand ich einfach zu komisch... Wünsche euch allen, nen schönen Wochenstart... lg Luder