Neuer 207-Fahrer

Diskutiere Neuer 207-Fahrer im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; hi :) ich gehöre nun auch zu den 207 fahrern... mein 206 hat leider einen totalschaden... da ích meine email adresse und mein PW hier vergessen...
sascha89

sascha89

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
100
Ort
45883 Gelsenkirchen
hi :)
ich gehöre nun auch zu den 207 fahrern... mein 206 hat leider einen totalschaden... da ích meine email adresse und mein PW hier vergessen hab muss ich mich neu anmelden, früher war ich als saschapeugeot206 hier unterwegs:)
hier mal ein bild von meinem 206er und von meinem neuen (noch unangemeldet), jetzt hat der aber nmmernschilder:)

wenn ihr fragen habt, fragt:)
 

Anhänge

W

WRX_STI

Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
80
viel Spaß damit und nicht das der neue auch bald so aussieht wie der alte ;-)

mfg
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Ein 207 Tendance ;);)

Herzlich Willkommen in der 207er-Runde und vor allem sehr viel Spaß mit dem Auto. Es war mit Sicherheit eine gute Entscheidung ;)
 
sascha89

sascha89

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
100
Ort
45883 Gelsenkirchen
sorry ich kenn mich mit den 207ern noch nich aus... woran sieht man das es ein tendance is?:D
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Er hat die "kleine" Front, aber da die Türgriffe lackiert sind, muss es ein Tendance sein.
Wenn die Türgriffe unlackiert wären, wäre es ein Filou ;);)

Zumindest war es bei den "älteren" Baujahren so. Seit dem Facelift weiß ich es leider nicht mehr ...
 
sascha89

sascha89

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
100
Ort
45883 Gelsenkirchen
wie ist eigentlich der musikklang im 207? der vorgänger hat das radio rausgenommen, morgen will ich eins reinmachen... meine alte anlage kommt nicht mehr ins auto... find das unnötig wenn der wagen vom werk aus sich ok anhört... lautsprecher sind standart drin, taugen die was? also klar... mit meiner anlage ausm 206 hab ich die heckscheibe zum platzen gebracht... ich meine zum normal hören:)
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Zum normal Musik hören taugt die alle mal was ... also ich finde im Vergleich zu den Original-Lautsprechern im 206 ist die weit aus besser geworden. Für Leute die eben "Rumps" im Auto wollen reicht die natürlich nicht, aber ich finde das schon okay.

Weiß nicht, wie das bei dem Radio ist, das Du einbaust, aber das Original-Radio unterstützt auch GALA, das ist die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung ;)
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Ich hab die JBL-Analge drin und die ist für den Otto-Normal-Verbraucher mehr als ausreichend.

Standard würde ich deine aktuelle Anlage nicht lassen, aber das empfindet jeder anders.
Wenn du nicht hammer Dampf haben willst kannst du andere LS verbauen und den JBL-Sub, der ist der öfteren bei ebay zu finde.
 
sascha89

sascha89

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
100
Ort
45883 Gelsenkirchen
ich möchte nur nicht wieder den ganzen kofferraum voll haben mit ner dicken anlage... das radio was ich darein mach morgen ist n altes kenwood... von 1999 oder so:D anders hab ich nich hier und mein monitorradio funzt nur mit ner endstufe... die standart anlage im 206 war richtig mies... das kratzte schon bei zimmerlautstärke alles in den boxen
 
Fraser77

Fraser77

Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
643
Ort
Braunschweig
Die Anlage ist IO,erwarte aber keine Wunder.


Durch den JBL Sub,hast du deinen Kofferraum noch,der kommt hinter die Vergleitung :)
 
Thema:

Neuer 207-Fahrer

Neuer 207-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Peugeot 207 Facelift Rückleuchten wie neu

    Peugeot 207 Facelift Rückleuchten wie neu: Biete hier meine Faceliftrückleuchten an, da ich mir schwarze gegönnt habe und diese nun nicht mehr brauche. Die Rückleuchten sind wie neu...
  • neue rückleuchten für den 207

    neue rückleuchten für den 207: sers leute was haltet ihr von den rückleuchten also ich finde sie hammer...
  • Alles rund um eure neuen 207

    Alles rund um eure neuen 207: He Leute, vorgestern war es endlich soweit, mein neuer 207 wurde angemeldet. (Übrigens ein schönes Datum passend zum Auto 20.07.2007) :D Ich bin...
  • Neue Motoren im 207

    Neue Motoren im 207: Servus, hab eben gesehen, dass wieder 2 neue Motoren "rausgekommen" sind. Diese werden aber vermehrt im ebenfalls neuen 207 Sw angeboten. Es sind...
  • Ähnliche Themen
  • Peugeot 207 Facelift Rückleuchten wie neu

    Peugeot 207 Facelift Rückleuchten wie neu: Biete hier meine Faceliftrückleuchten an, da ich mir schwarze gegönnt habe und diese nun nicht mehr brauche. Die Rückleuchten sind wie neu...
  • neue rückleuchten für den 207

    neue rückleuchten für den 207: sers leute was haltet ihr von den rückleuchten also ich finde sie hammer...
  • Alles rund um eure neuen 207

    Alles rund um eure neuen 207: He Leute, vorgestern war es endlich soweit, mein neuer 207 wurde angemeldet. (Übrigens ein schönes Datum passend zum Auto 20.07.2007) :D Ich bin...
  • Neue Motoren im 207

    Neue Motoren im 207: Servus, hab eben gesehen, dass wieder 2 neue Motoren "rausgekommen" sind. Diese werden aber vermehrt im ebenfalls neuen 207 Sw angeboten. Es sind...
  • Top