Neuen Swift kaufen??? Vorteile/ Nachteile

Diskutiere Neuen Swift kaufen??? Vorteile/ Nachteile im Suzuki Swift Forum im Bereich Suzuki; Hallo, ich habe mal ne Frage. Meine Schwester möchte sich ein neues Auto kaufen. Fährt derzeit nen VW Polo Bj 92. Ihr gefällt der neue Swift ganz...
C

Corsi2002

Threadstarter
Hallo, ich habe mal ne Frage. Meine Schwester möchte sich ein neues Auto kaufen. Fährt derzeit nen VW Polo Bj 92. Ihr gefällt der neue Swift ganz gut. Könnt ihr mir bezüglich der Versicherung was sagen, bei z.B. Teilkasko 70 %. Hat der Wagen irgendwelche Kinderkrankheiten? Mit welchen Preisen muss man bei nem Jahres bzw. Ausstellungswagen rechnen? Der 1,3 was bringt er (Höchstgeschwindigkeit)? Wie ist der Verbrauch, sind es wirklich nur 6,1? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

O

Oldcyberwolf

Info

Der Verbrauch liegt nach der Fahrweise du kommst so auf 8Liter mit diesen 6.2Liter Verbrauch na ja viel spaß beim schalten :) Du kannst unter der Internetseite €Forum.de
dir die günstigste Versicherung heraus suchen biligste ist meisten die HUG liegt bei 70%Teil und Vollkasko mit 300Euro Selbstbeteiligung bei 60Euro . Wobei die Bezahlungen da na ja auf sich warten lassen. Krankheiten kommen meist über die jahre tatsache ist das ich bis jetzt noch keinen kenne der bei 6.2Liter Liegt.

Saito Power

Saito Power

Also habe den 1.3er schon probegefahren, und was mir sofort sehr negativ auffiehl waren die miserablen Bremsen!!! ;( Ansonsten ein schönes Auto!!! Andi.

M

MadMaxx

Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Ich habe mir im letzten September den neuen Swift 1,3l. mit Vollausstattung gekauft. Toller Preis, tolle Ausstattung, nette Optik - aber miserable Fahrleistungen und viel zu hoher Verbrauch!
Der Wagen hat lt. Papieren 92 PS von denen man leider gar nichts merkt. Beschleunigung wie ein 45 PS Corsa, Elastizität wie ein alter VW Bulli Diesel und Verbrauch bei Vollast (um dahin zu kommen braucht man freie Bahn, ca. 5 Minuten Zeit und ein Fahrzeug vorraus um im Windschatten zu fahren [178 km/h]) ca. 11 Liter. Das alles steht für mich in keinem Verhältnis zur angegebenen Leistung und zur relativ hohen Versicherungsprämie.
Als Auto für die Stadt und zum Einkaufen ok, aber als Streckenfahrzeug oder zum Spaß haben definitiv "Neeeee"...
Für Fragen, Kummer und Tips zur Leistungssteigerung bin ich immer offen!

Bis dahin dann

...reality beats fiction by far... ;)

D

Drizzto

Ehm dir kann ich da nich so zustimmen also ich hab meinen swift seit märz auch komplett ausstattung 13,500 euro gekostet inklusive aschenbecher ^^ (jaja der kostet normal extra) der verbrauch is bei mir auf der landstraße auch wenn ich zügig fahre und voll ausbeschleunige also nicht direkt bei 2000 schalten und so bei ca 6,5 liter auf der autobahn bei vollgas is klar da brauch der kleine ne menge meiner fährt so um die 180 190 km/h mit guten 10 litern aber ich denke wenn man sprit sparen will sollte man sich nen diesel kaufen. ansonste vollents zufireden mit dem kleinen

Kann ich nur weiterempfehlen vorallem zu dem preis

sgsteffe

sgsteffe

also ich kann nur sagen, dass ich mir direkt so einen kaufen würde, wenn ich genug geld hätte^^
nee, ich hab gestern ma so aus spaß ne probefahrt mit nem 1.3er gemacht, und war sofort überzeugt von dem kleinen. der geht gut nach vorn, liegt auch gut da. nur die bremsen sind nich so der hammer, am berg muss man schon voll durchtreten, damit der nich trotzdem wegrollt. aber sonst ein ganz netter kleiner kampfflitzer :D

P

Pro-G

immer diese relativen werte wie, er geht gut ab, oder, er ist recht spritzig... diese angabe hängen alle von den einzelnen personen ab, deswegen kann man auch nciht sagen, er ist zu langsam... ich fahre aus beruflichen gründe öffters fahrzeuge die mehr als 150PS und zum teil auch mehr als 200PS haben und da gewöhnt man sich an die beschleunigung etc. und dann ist der 1.3 swift natürlich langsam. meine schwester z.b. hat grad vor kurzem den führerschein gemacht und ist bis jetzt nur einen 1.3 50Ps starken ford ka gefahren und als sie mit mir die probefahrt im swift gemacht hat, war er für sie schnell... deswegen sollte man hier forsichtig mit solchen aussagen wie "er ist zu langsam" umgehen...

Thema:

Neuen Swift kaufen??? Vorteile/ Nachteile

Sucheingaben

suzuki swift kinderkrankheiten

,

suzuki swift vor und nachteile

,

suzuki swift krankheiten

,
suzuki swift nachteile
, nachteile suzuki swift, suzuki swift 1.3 kinderkrankheiten, suzuki swift sport kinderkrankheiten, suzuki swift sport krankheiten, kinderkrankheiten suzuki swift, krankheiten suzuki swift, suzuki swift kinderkrankheiten 2005, was kostet ein suzuki swift in der versicherung, nachteil suzuki swift, suzuki swift Krankheit, vorteile und nachteile suzuki swift, vor und nachteile vom suzuki swift, vor-nachteile suzuki swift, krankheiten eines suzuki swift baujahr 2007, suzuki swift Nachteile und Vorteile, vorteile suzuki swift, susuki nachteil vorteil, suzuki krankheit, suzuki swift 1.3 autobahn, vor- und nachteile von suzuki, suzuki swift nachteil

Neuen Swift kaufen??? Vorteile/ Nachteile - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Neuer Swift Sport

Neuer Swift Sport: Moin, Gibt es hier jemanden, der einen neuen Swift Sport faehrt? Die Karre gibts ja fuer wenig Geld bei guter Ausstattung. Haette gern ein paar...
  • Neuer Swift-sehr langsam

Neuer Swift-sehr langsam: Hi leute,meine Frau hat sich einen Swift gekauft,der gute hat 1,3L ccm und 90 Ps,mir war klar,das aus den 1,3L keine Beschleunigung wie bei einem...
  • neuen Swift kaufen oda nicht ?(

neuen Swift kaufen oda nicht ?(: hallo, also meine freundin steht kurz davor sich einen neuen Swift zu kaufen. Comfort 92PS 5 Türer nun paar sachen mitbekommen die sie zweifeln...
  • mein neues winterauto swift

mein neues winterauto swift: habe mir ein winterauto gekauft ein suzuki swift.. er ist leicht getunt aber ich wollte gerne noch ein bischen was dran machen was nicht viel...