Neuen Schwung für den Club?!

Diskutiere Neuen Schwung für den Club?! im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Mal ehrlich, was würdet ihr gern verändern wollen? Mir fiel heut im Laufe des Tages ein biserl was ein! Unter anderem mehr Werbung für uns...
T

Toyorolla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mal ehrlich, was würdet ihr gern verändern wollen?

Mir fiel heut im Laufe des Tages ein biserl was ein!

Unter anderem mehr Werbung für uns, Foren, Webseiten, Tuner und so weiter... PopUps, Banner, Werbung kaufen, Bannertausch usw.?!

Zu dem war meine Überlegung, sogenannte Regio-Leiter zu ernennen?

Diese sollen a die Vorsitzenden unterstützen und b die regionale Bindung stärken, für eventuelle Regionstreffen?

Das wir sagen, wir haben unsere 3 Vorsitzenden und evtl. noch 2 weitere Ansprechpartner, z.B. einen für's Saarland, NRW, Rheinland-Pfalz und einen für Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein? Die 5 regios könnten sich dann abstimmen und mit den Mitgliedern direkter Kontakt aufnehmen und sich um Feedback kümmern?

Auch sollte die Anmeldeprozedur vereinfacht werden bzw. überlegt werden, was jeder von uns von einem Club so erwartet! Meistens Treffen und Vorteile (Tunerrabatte, Prestige usw.)!

Also, machen wir uns nen Schädel...

T

Toyorolla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Auch sollten wir versuchen, einen einheitlichen Kommunikationskanal aufzubauen, an dem sich alle beteiligen!

Bin nach wie vor für Email-Verteiler und Forum als Hauptanlaufpunkte des Clublebens, sekundär dann Kontaktformular auf der HP und direktes Emailanschreiben, tertiär Handy und Telefon!

Sollte evtl. auch in die Satzung aufgenommen werden, dass es Pflicht wird, sich regelmäßig zu melden, mind. 2mal im Monat, in welcher Form auch immer!?!?

L

lindner

Punkte Reaktionen
0
hi leute... ich hab mal so nen forum upgeloadet.. ich muss es noch nen bissl anpassen, es ist ja auch nur erst mal nen grundgerüst... ihr könnt euch ruhig anmelden, um mal zu gucken was man so machen kann... updates würden folgen..

so als community hab ich das mir gedacht..

http://www.friend-connections.de/ccg-forum/

gruß der lindner

T

Toyorolla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Der Link funzt nich! X(

T

Toyorolla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mega geil!!!

Werd mich nachher dann anmelden, muss jetz erstma meine neuen Spiegel anbauen! 8)

L

lindner

Punkte Reaktionen
0
was haste denn für spiegel drangemacht??
das testforum ist jetzt absofort im hp style der ccg webseite... is nen versuch..

T

Toyorolla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sind im übrigen verchromte M§ - spiegel mit Blinker, hat 4h gedauert, die zu montieren, weil die Schrauben nich passten, keine Montageanleitung war, die Kabel erst verlängert werden mussten, und sie sind ganz schön monströs, die Blinker (5LEDs) recht klein dafür, naja, aber wirkt schon gewaltig so von vorn gesehen, muss noch das Racinggitter richtig silber werden, der Cupraspoiler ran, dann passt das, Fotos folgen alsbald!

Thema:

Neuen Schwung für den Club?!

Neuen Schwung für den Club?! - Ähnliche Themen

Stauprognose von 30. Oktober bis 1. November. Herbstferien sorgen noch einmal für Behinderungen: In zwei bevölkerungsreichen Bundesländern beginnen die Herbstferien, in zahlreichen weiteren gehen sie bereits wieder zu Ende. Das dürfte am...
Blitzermarathon 2014 - hier wird bundesweit geblitzt: Ab dem heutigen Morgen müssen Autofahrer in gesamt Deutschland mit verstärkten Geschwindigkeitskontrollen rechnen - der Blitzermarathon hat...
Stauprognose für den 5. bis 7. Juli durch Beginn der Sommerferien: In einigen Bundesländern beginnen allmählich die Sommerferien, was zur Folge hat, dass wieder einmal Stau auf den Autobahnen vorprogrammiert ist...
Stauprognose für das Wochenende vom 18. bis 20. Oktober: Nach den Ferien ist vor den Ferien. Nachdem es noch gar nicht so lange her ist, dass die Sommerferien für die Schüler zu Ende gegangen sind...
Regioleiter für den Club gesucht...: Hey Leute... Wir könnten für eine gewisse Neustrukturierung zwei bis drei Regioleiter gebrauchen! Sinn des Ganzen ist es, Ansprechpartner in der...
Oben