Neueinsteiger

Diskutiere Neueinsteiger im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Mazda-Fans, Ich bin neu in der Mazda- und Autocommunity und habe (noch) nicht sehr viel Ahnung. Hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen. Ich...
D

DubK

Threadstarter
Hallo Mazda-Fans,

Ich bin neu in der Mazda- und Autocommunity und habe (noch) nicht sehr viel Ahnung. Hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen.
Ich wollte mir zu erst den Seat Leon kaufen, doch den gibt es hier in Thailand nicht. Der Mazda3 gefällt mir aber auch sehr, sehr gut und wird nun mein erstes Auto sein.

Meine Votsellung vom Waggen:

1) Bodykit
2) Tiefergelegt
3) Weisse Rücklichter
4) Alu-felgen
5) Soundsytsem (mit mp3)
6) Auspuff

Jetzt möchte ich wissen wo ich anfangen soll und vorallem wo ich diese Teile finde.

1) Welches Bodykit empfehlt ihr mir (bitte name mit link). Ich habe an den von Kenstyle gedacht, möcht aber noch andere sehen

2) Um wieviel cm habt ihr euer Mazda tiefergelegt? Muss man da noch extra Springfedern kaufen oder wie sieht das aus?

3) Wo kann ich solche weisse Rücklichter für den mazda3 finden?

4) Habt ihr einfach die alu-felgen gewechselt oder der ganze Reifen?

5) Was für ein soundsystem könnt ihr mir empfehlen?

6) Um ein richtig geilen SOund zu bekommen, was für ein Auspuff braucht man?

Nochmals zur Info: Ich bin neu in der Autoszene und kenne mich überhaupt nicht aus. (bitte nicht beschimpfen =) )

Vielen Dank für die antworten.

dubK

noch was: ab wie viel PS bringt ein motor sportleistungen?

boeserkinomann

boeserkinomann

Gruesse,

also du hast ne gute Entscheidung mit dem Mazda3 getroffen.
Ich kann dir nur bzgl. des Fliesshecks helfen, weil ich den fahre und schon einiges dran gemacht hab.

Also wenn du was grösseres vorhast empfehle ich dir zuerst ein Bodykit. Ich hab auch das Kenstyle dran und passt super. Dadurch wird aber dein Auto vorn und hinten jeweils 5cm länger.
Findest du bei: www.kenstyle.com