Neueinsteiger mit grossen Plänen

Diskutiere Neueinsteiger mit grossen Plänen im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, wollte mich erstmal vorstellen, bin neu hier. Hab mir einen Carisma gekauft und so sieht er jetzt aus! Werde ihn mal ordentlich aufpeppen...
pedro2801

pedro2801

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
17
Hi, wollte mich erstmal vorstellen, bin neu hier.
Hab mir einen Carisma gekauft und so sieht er jetzt aus!
Werde ihn mal ordentlich aufpeppen und will ihn euch dann Präsentieren.
Wenn er fertig ist hoffe ich, dass ein paar cari fans ihn sich mal anschauen und ihn ein bisschen intern bewerten.
Zurzeit befindet sich der Wagen in Serienausstattung.

Mitsubishi Carisma
1.8 16V GDI
Bj.98


Ps: Würde mich für Tip`s oder coole Ideen sehr freuen,damit Apelliere ich an die Kenner hier auf der Seite ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
pedro2801

pedro2801

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
17
Neueinsteiger mit großen Plänen Part 2

Hy da bin ich wieder
wollte nur bescheid sagen das ich mir heute die ersten teile zugelegt habe und sie die nächsten taage verbauen werde

Eikaufsliste :
Eibach Kit
Scheinwerferblenden + Spotschweller
Alufelgen + Bereifung 205/45 R16

als erstes werde ich das eibach kit und dann die felgen anbauen und eintragen lassen
während ich die scheiwerferblenden lackiere werden auch die sportschweller mit lackiert und verbaut


ps. ein 1000Watt verstärker habe ich mir auch gegönnt dafür baue ich mir noch ne schicke ablage mit nen paar schicken boxen wir das schon bomben


wie schon gesagt für ein paar gute ideen bin ich immer zu haben
bilder folgen so in den nächsten tagen sobal der part erledigt ist
:D
 
pedro2801

pedro2801

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
17
so noch schnell die gezogenen radläufe lackieren

dtm look sportauspuf und k&n sportfilter sind auch schon am bord
wie gesagt wenn er aus der lackkabiene am montag kommt dann mache ich diereckt bilder von den ersten vortschritten rein
ist optisch schon unterschiede zu erkennen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
pedro2801

pedro2801

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
17
re

hast schon die bilder gesehen wie ich ihn gekauft habe
 
G

Gast

Guest
nein ....wo gibt es sie zu sehen? link?
bin wirklich sehr interessiert
 
G

Gast

Guest
jetzt hab ich sie gesehen...nichts besonderes...sieht ja sogar meiner besser aus!(hab einen facelift '00)
mal schauen was du daraus machst
leider sind hier im forum nicht viele cari-fahrer... ?(
wenn du dein projekt im anderem forum zeigen würdest, hättest du mehr zuneigung!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
pedro2801

pedro2801

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
17
re

ja der wagen hatte nur ein vorbesitzer und der war etwas älter der hat ihn zwar nicht hergerichtet aber er hat ihn echt sauber gehalten und bei jeden 15000km hat er ihn zur vertragswerksatt zur inspektion gebracht sehr zur freude meiner seits da er sich echt gut fährt

aber jetzt wirds zeit das er mal den jahrgang entsprchent gesteilt wird

Ps. kannst bilder reinmachen von deim cari 8)
 
pedro2801

pedro2801

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
17
die neuen bilder sind da

das alles innerhalb von ca.4 wochen 8)

die neue einkaufsliste :
Heckspoiler
Fron +Heckstosstange
Tiefschwarz von Folitec verbauen lassen
Ausenspiegel in wagenfarbe lackieren
:D
 
Thema:

Neueinsteiger mit grossen Plänen

Sucheingaben

muss ich beim carisma gdi dynamics felgen eintragen

,

mitsubishi carisma bj 98 tuning

,

carisma facelift serienausstattung

Neueinsteiger mit grossen Plänen - Ähnliche Themen

  • Fragen über Änderungen - bin Neueinsteiger

    Fragen über Änderungen - bin Neueinsteiger: jo moin... les mir jetzt schon seit längerem alles mögliche hier durch, finde das forum richtig geil... naja, auf jeden fall bin ich neu hier...
  • Neueinsteiger

    Neueinsteiger: Hallo Mazda-Fans, Ich bin neu in der Mazda- und Autocommunity und habe (noch) nicht sehr viel Ahnung. Hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen. Ich...
  • Neueinsteiger A4 B5

    Neueinsteiger A4 B5: Neueinsteiger A4 B5 Heizungsproblem Hallo erstmal! Bin seit kurzem Besitzer eines B5 ( Limo) und da ich vorher nur VW-Busse fuhr, kenn ich mich...
  • Günstiger Subwoofer für Neueinsteiger - Empfehlungen?

    Günstiger Subwoofer für Neueinsteiger - Empfehlungen?: Hi, ich habe mir gerade das Autoradio KD-G 612 von JVC eingebaut und bin damit sehr zufrieden. Was ich vermisse, ist allerdings so ein ganz klein...
  • Neueinsteiger*die richtige anlage

    Neueinsteiger*die richtige anlage: hy leute bin ein neueinsteiger und würde in mein auto gern eine gescheite anlage einbauen! auf was muss ich alles beim kauf achten, , könnt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Fragen über Änderungen - bin Neueinsteiger

      Fragen über Änderungen - bin Neueinsteiger: jo moin... les mir jetzt schon seit längerem alles mögliche hier durch, finde das forum richtig geil... naja, auf jeden fall bin ich neu hier...
    • Neueinsteiger

      Neueinsteiger: Hallo Mazda-Fans, Ich bin neu in der Mazda- und Autocommunity und habe (noch) nicht sehr viel Ahnung. Hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen. Ich...
    • Neueinsteiger A4 B5

      Neueinsteiger A4 B5: Neueinsteiger A4 B5 Heizungsproblem Hallo erstmal! Bin seit kurzem Besitzer eines B5 ( Limo) und da ich vorher nur VW-Busse fuhr, kenn ich mich...
    • Günstiger Subwoofer für Neueinsteiger - Empfehlungen?

      Günstiger Subwoofer für Neueinsteiger - Empfehlungen?: Hi, ich habe mir gerade das Autoradio KD-G 612 von JVC eingebaut und bin damit sehr zufrieden. Was ich vermisse, ist allerdings so ein ganz klein...
    • Neueinsteiger*die richtige anlage

      Neueinsteiger*die richtige anlage: hy leute bin ein neueinsteiger und würde in mein auto gern eine gescheite anlage einbauen! auf was muss ich alles beim kauf achten, , könnt ihr...
    Top