NeueBoxenGolf3

Diskutiere NeueBoxenGolf3 im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; halli hallo bzw guten abend, und zwar habe ich einen Golf3 Diesel und da ich beim auto fahren doch ganz gerne Musik hören würde müsste ich neue...
  • NeueBoxenGolf3 Beitrag #1
V

Valdus

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
halli hallo bzw guten abend,


und zwar habe ich einen Golf3 Diesel und da ich beim auto fahren doch ganz gerne Musik hören würde müsste ich neue Boxen haben bzw überhaupt welche die gehen^^
Zurzeit sind die originalen drinnen da das auto vorher von meinem opa gefahren wurde und der eh nie musik gehört hat außer vll mal verkehrsfunk.

Also bei den Boxen wäre mir erstmal wichtig das sie nen guten klang haben und dabei aber nicht zu teuer sind.
Meine Musikrichtung ist Hardstyle/Techno als wäre bass natürlich ne feine sache^^
Da ich aber jetzt am anfang erstmal eh nicht soviel geld ausgeben möchte würde es auch erstmal ohne endstufe und woofer gehen.
Nen Kasten für nen woofer könnte ich aber später ohne probleme selber bauen
wäre super wenn ihr mir vll schonmal nen woffer empfhelen könntet und ne endstufe dazu.

Achja und noch was ;-)
wäre es denn möglich die boxen dort einzubauen wo die originalen jetzt sind obwohl die viereckig sind? die genauen maße weiß ich jetzt net.
man kann die doch sicher mithilfe von ner runden mdf platte oder so einsetzen?
aber wie gesagt bin totaler neueinsteiger in dem ganzen hifi gebiet.

Danke Im Vorraus

Mfg

Valdi
 
Thema:

NeueBoxenGolf3

NeueBoxenGolf3 - Ähnliche Themen

Cougar Soundsystem?: Kommen wir direkt mal zu meinem problem. Ich habe mir vor kurzem einen Ford bzw. Mercury Cougar geleistet Bauj. 2001. Naja alles rund herum in...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Autoverkauf, angebliche Mängel: Hallo zusammen erstmal! Ich hatte bis gestern einen Polo 6N, der es leider nicht über den TÜV geschafft hat: Habe ihn in einer Werkstatt...
Anfänger braucht Hilfe!!!: Hallo Freunde! Also ich bin eher im Ford-Bereich, und hab hier noch nie reingeschaut. Bis Dato hat mich meine Musik im Wagen nicht interessiert...
Kaufempfehlung Mittelklasse Sub+Endstufe-Set?: Servus Leute! Ich weiß, dass es hier viele Threads zu ähnlichen Kaufempfehlungen gibt, allerdings haben diese meistens andere Preisvorstellungen...
Oben