Neue Zündkerzen

Diskutiere Neue Zündkerzen im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; HI Ich fahre einen Carisma GDI BJ98 165 000km muss im frühjahr die Zündkerzen austauschen. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Preis spielt keine rolle
L

linza07

Threadstarter
HI
Ich fahre einen Carisma GDI BJ98 165 000km
muss im frühjahr die Zündkerzen austauschen.
Welche könnt ihr mir da empfehlen?
Preis spielt keine rolle

D

Darzl

Moin.

Beim GDI ist das vorgeschriebene Wechselintervall für die Zündkerzen alle 90t km/6 Jahre. (Zahnriemen übrigens auch ;) )

Nimm die Originalen von Mitsu, kosten ca. 20€/Stück und funktionieren!

MfG

big2239

big2239

hab die bei 130 wechseln lassen
und die haben übels´t gecklemt der dachte die eine kerze bricht !
behandle das auto gut und es wird dir danken
es ist ein hammer schlitten die cari

Thema:

Neue Zündkerzen

Sucheingaben

welche zündkerzen carisma

,

zündkerzen wechseln carisma 98

,

mitsubishi carisma kerzen interwahle

,
neue zündkerzen mitsubishi kosten

Neue Zündkerzen - Ähnliche Themen

• Ford Focus 1.6 Bj 02 - ruckelt - ZS getauscht, neue Zündkerzen, Zündkabel i. O. ?!

Ford Focus 1.6 Bj 02 - ruckelt - ZS getauscht, neue Zündkerzen, Zündkabel i. O. ?!: Sooo ich hab da mal ein Problem ;) Meine Zündspule (ZS) hat sich verabschiedet - kein Problem - neue eingebaut mit neuen Kerzen. 50 km Probefahrt...
  • Zündkerzen W5DPO BOSCH Platin Polo G40 PY NEU

Zündkerzen W5DPO BOSCH Platin Polo G40 PY NEU: Hallo, Biete hier 4 St. neue und ungebrauchte: Zündkerzen W5DPO BOSCH Platin Polo G40 PY Festpreis 69,90,- + Hermes Versand: 3,90,- Gruß Ad0r
  • Neue Zündkerzen

Neue Zündkerzen: Hi, habe bei mir daheim noch nagelneue mercedes zündkerzen gefunden (1satz =4 stück) sie sind noch original verpackt. habe aber leider nur die...
  • Ein Neuer / Suche passende Zündkerzen

Ein Neuer / Suche passende Zündkerzen: 8) Guten Abend an alle Civic-Kompagnons 8) So jetzt bin ich endlich mal unter gleichgesinnten:) Bin neu hier, fahre aber schon seit ca. 1 1/2...
  • Batterie leer! Jetzt mit neuer gehts auch nicht - zündkerzen nass?

Batterie leer! Jetzt mit neuer gehts auch nicht - zündkerzen nass?: huhu! Also ich hab extrem den kopf voll X( Am Mittwoch will ich früh zur Arbeit fahren , dreh den schlüssel rum --- stille ich guck im...