Neue Technik kann auch überfordern

Diskutiere Neue Technik kann auch überfordern im BMW 7er Forum im Bereich BMW; Hi! Von einem Bekannten weiss ich das der neue 7er mit samt seiner Technik denn ein oder anderen schon überfordern kann. hat schon mal wer...
C

CrazyCar

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Von einem Bekannten weiss ich das der neue 7er mit samt seiner Technik denn ein oder anderen schon überfordern kann.
hat schon mal wer Erfahrung mit dem Neuen gemacht?

Ist das wirklich so schwer das Teil zu bedienen?
 
O

Olli1

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Der 7er ist nicht schwer zu bedienen. Jede Programmierung eines Videorekorders ist schwerer. Ich fahre den Wagen seit Februar (hatte vorher Audi), das vielgescholtene I-Drive-System ist nach kurzer Eingewöhnung narrensicher und erleichtert viele Dinge bzw. ermöglicht teilweise Einstellungen, die über Knöpfe/Drehregler wohl nicht oder nur sehr schwer darstellbar sind. Beispiel 1: Wahl der Temperaturverteilung der Sitzheizung, getrennt für Lehne und Sitzfläche. Stellt man einmal sehr einfach ein und läßt man dann in der Regel so. Ob die Funktion nötig ist, ist eine andere Frage. Beispiel 2: Telefonbedienung über I-Drive, sehr komfortabel und viel besser als beim Audi. Etwas umständlich ist allerdings die Radiobedienung geraten, da es keine klassischen Stationstasten mehr gibt, sonder die gespeicherten Sender ebenfalls über ein Menü abgerufen werden müssen.

Beste Grüße

Olli
 
Kabuki187

Kabuki187

Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
7er

man muß schon sagen, das erste mal wo ich die kiste bewegt habe so ca 4 wochen her also Das Automatikgetriebe eher hinter dem lenkrad na ja war schon gewhönungsbedürftig, aber mal ehrlich so große autos würde keiner mehr als schalter fahren den dafür sind die nicht gedacht.
 
Thema:

Neue Technik kann auch überfordern

Neue Technik kann auch überfordern - Ähnliche Themen

Sind Neureifen immer neu? Wie alt darf ein Neureifen sein und woran erkennt man das Alter selbst?: Wer einen Neureifen kauft erwartet genau dies, nämlich eben einen neuen Reifen. Das stimmt dann auch generell, denn der Reifen ist dann natürlich...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Motorkontrollleuchte blinkt oder leuchtet durchgehend - Darauf sollte man unbedingt achten!: Viele kennen vielleicht die Szene aus der Serie The Big Bang Theory, in der Sheldon Cooper sich über die brennende Motorkontrollleuchte in Pennys...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Oben