Neue Tachoschreiben G0Lf 3!

Diskutiere Neue Tachoschreiben G0Lf 3! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leude! Hab ne Frage! Wo bekomm ich gute Tachoscheiben für meinen GOlf 3 her? sollten net total überteuert sein! zum beispiel welche für 12...

G0Lf3_Fahrer

Threadstarter
Hi Leude!
Hab ne Frage!

Wo bekomm ich gute Tachoscheiben für meinen GOlf 3 her?

sollten net total überteuert sein!

zum beispiel welche für 12 uhr stellung! ?(

Gruss,
G0Lf3_Fahrer

apollon84

da gibs ne ganz coole erfindung die nennt sich ebay da gibs 100000000........
ne ma im ernst also bei ebay haste würglich ne riesen auswahl sowohl bei den motiven wie auch bei der stellung usw schau einfach mal nach

Cirality

Vielleicht mal zu erst die Suchfunktion benutzen.Da gibts ne gaaaanze Menge hier drüber!
Hier im Forum ist auch ein "MAGIER"!!! Der macht seine selber....viel Spaß beim suchen... :D

G0Lf3_Fahrer

Threadstarter
Muhaha find ich das ez lustig. Wusste gar net das ich 4 über einem Jahr hier mal reingeschrieben hab.
Den Thread könnt ihr meinetwegen closen oder sonst was damit machen. Hab schon par Quellen wo ich für wenig geld gute Scheiben bekomm genau so wie ICH sie will.

Gruss

Golf3.4u

Cirality

Huha....Wer ein Datum lesen kann,is klar im Vorteil...voll ins Knie geschossen... ;(

G0Lf3_Fahrer

Threadstarter
muhaha du hast dir ins knie geschossen...falls DU nicht lesen kannst.
da steht 18.2.04
JEZTT befinden wir uns bei 8.03.05
na, merxte was?

G0Lf3_Fahrer

Threadstarter
Ja wie was ez das?

Ich will dich auf Knien sehen :D :D

Cirality

Da kriech ich schon den ganzen Tag aus lauter Demut vor dir rum...
a176.gif

Thema:

Neue Tachoschreiben G0Lf 3!

Neue Tachoschreiben G0Lf 3! - Ähnliche Themen

Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Oben