Neue Tachoeinhit mit Drehzahlmesser

Diskutiere Neue Tachoeinhit mit Drehzahlmesser im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Tach! Ich hätte gerne einen DZM in meinem Peugeot 106 (BJ '94). Will aber kein extra Zusatzinstrument irgendwo hinstellen, und da bin ich auf...

H3LiX

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
43
Tach!
Ich hätte gerne einen DZM in meinem Peugeot 106 (BJ '94).
Will aber kein extra Zusatzinstrument irgendwo hinstellen, und da bin ich auf DIESE TACHOEINHEIT gestoßen.
Jetzt meine Frage:
Kann ich diese Tachoeinheit ohne Probleme an meinen 106 anschliessen?
Oder ist da der Geber für den DZM noch nicht vorhanden?
Vielen Dank im Voraus,
Gruss, H3LiX
 

Ironeagel

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
398
Ort
35781 weilburg
gude!
ich hab auchn pegeot mit 45 ps un soner bahnhofs uhr drin *kotz* kann ich nen tacho von nem 60 oder 75 pser reinmachen wen er von der gleichen marke is (vogler oder so)? oder muss ich für den dreh zahl nmesswr mir noch ein kabel legen bzw wie mach ich das wo find eich die zündspule? danke schon mal im voraus
LG Patrick
 

1*0*6 Racer

Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
15
@ H3LiX : hast du zufällig auch eine Seite für ein Tacho für den 106er Bj. 2000 ?
 

1*0*6 Racer

Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
15
Ich danke dir...
 
Thema:

Neue Tachoeinhit mit Drehzahlmesser

Neue Tachoeinhit mit Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Volvo VC 90 D5: Hallo Elchfahrer, ich überlege mir meinen ersten VOLVO zu kaufen , allerdings bevor ich dies tue wollte ich gern ein paar Meinungen von euch...
Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben