neue stoßstange auf die alte barchetta?

Diskutiere neue stoßstange auf die alte barchetta? im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; kann mir jemand sagen, ob die stoßstange von der neuen barchetta auf die alte(95-98baujahr) passt. vielen dank im vorraus
cisto05

cisto05

Threadstarter
kann mir jemand sagen, ob die stoßstange von der neuen barchetta auf die alte(95-98baujahr) passt.
vielen dank im vorraus

aldiost

aldiost

hay das ist alles das selbe würde ich dir aber nicht anbieten wenn du einen Umbau vornimst dan nehme gleich eine vom Tuner ich bekomme meine Morgen wieder war beim Lacker bin schon echt gespannt und es sieht ja so schon hammer aus

Jochen 86

Jochen 86

Hallo habe meine auch lacken lassen, hebe mir gestern einen Heckflügel bestellt der sieht hammer aus. hat noch jemand seine Barchetta gemacht?

L

lolkk

eine Frage kann mir jemand ne seite sagen wo ich tuning Frontschürtzen herbekomm?
danke mfg

Jochen 86

Jochen 86

Zb Italiatec.de
Oder frag den Google und gib Frontschürzen Barchetta ein Aber im Vorraus Es gibt nicht so viele teile für die Barchetta ,:evil:

Thema:

neue stoßstange auf die alte barchetta?

Sucheingaben

barchetta stoßstange

,

fiat barchetta frontschürze

,

fiat barchetta stoßstange tuning

,
fiat barchetta stoßstange hinten abbauen
, fiat barchetta stoßstange, fiat barchetta heckschürze demontieren, stoßstange fiat barchetta, heckstoßstange barchetta, fiat barchetta umbau, fiat barchetta frontstoßstange, stossfänger fiat barchetta, frontstoßstange barchetta, barchetta tuning stossstange, neue stoßstange an fiat barchetta, fiat barchetta umbau stoßstange, barchetta sto, fiat barchetta heckschürze wechselnm, barchetta stoßstange passt, fiat barchetta stoßstange vorn, fiat barchetta stoßstange hinten ausbauen, heckschürze fiat barchetta, stoßstange fiat barchetta original, barchetta tuning stoßfänger, fiat barchetta tunning front und hecksto, Stoßstange-Barchetta

neue stoßstange auf die alte barchetta? - Ähnliche Themen

• Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen

Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
  • neue Stossstange(hinten) f. PREVIA altes Modell abzugeben

neue Stossstange(hinten) f. PREVIA altes Modell abzugeben: :D Hallo @ all, hätte eine Nagelneue Stossstange (hinten) für den alten PREVIA abzugeben - Neupreis 349,00€ Angebote sind erwünscht..... Fotos...
  • Biete fast neue Stoßstange an!!!

Biete fast neue Stoßstange an!!!: Verkaufe gerade meine fast neu Stoßstange. Bei Interesse einfach melden...
  • Suche Neue Modelle Tuning Front-Stoßstangen....

Suche Neue Modelle Tuning Front-Stoßstangen....: Hallo, suche für meine golf3 ne neue Front-Stoßstange........( da mir WIEDER!!!! einer reingefahren ist ) nur ich finde nix schönes...
  • Neue Stoßstange von ...dietrich AutoStyle - eure Meinungen bitte...

Neue Stoßstange von ...dietrich AutoStyle - eure Meinungen bitte...: Hallo, wir haben neue Stoßstangen für den VW Polo 6N im Sortiment und hätten nun gerne eure Meinungen gehört - nicht über Stoßstangen allgemein...