Neue Soundanlage + Türdämmung HILFE !

Diskutiere Neue Soundanlage + Türdämmung HILFE ! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi alle zusammen, ich habe vor einem Monat einen alten Fiesta MK6 05 bekommen. Bis jetzt habe ich mir schon einen neuen Radio eingebaut und da...

Chris_x4

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
3
Hi alle zusammen,

ich habe vor einem Monat einen alten Fiesta MK6 05 bekommen. Bis jetzt habe ich mir schon einen neuen Radio eingebaut und da kommt jetzt eben das Nächste. Ich möchte neue Lautsprecher im Auto und die Türen dämmen. Da ich denke, wenn die neuen Lautsprecher drinnen sind soll das Geräusch von außen reduziert werden und die Qualität der Boxen angehoben werden.
Und genau da sind jetzt meine Fragen aufgekommen.

- Was nimm ich als Dämmmaterial her?
- Kann man so dämmen dass die Geräusche reduziert werden und die Qualität der Boxen gleichzeitig angehoben werden?
- Was sind gute Lautsprecher und welche nehme ich da her?
- Sprich, muss ich auf mehr als nur auf die Leistung schauen oder gibt es mehr wichtige Daten?
- Weis jmd auch was für Lautsprecher das bei diesem Auto sind?
- Ist das alles so machbar wie mir das eben in den Sinn gekommen ist?

Vielen vielen Dank schon Mal im Voraus
Chris
 
Thema:

Neue Soundanlage + Türdämmung HILFE !

Neue Soundanlage + Türdämmung HILFE ! - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Komplettes neues System für VW LUPO: Hallo! Für meinen schönen LUPO möchte ich nun ein komplett neues Soundsystem zum Neujahr schenken xD. Ich habe schon ein 140€ billiges Radio von...
Oben