Neue Sitze, was passt in den ZX rein?

Diskutiere Neue Sitze, was passt in den ZX rein? im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hallo Forum! Ich habe ein recht komisches Problem mit meinem ZX, gestern ist mir vom Fahrersitz die hintere rechte Verankerung gerissen (Sitz...

ganjasmoker

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1
Hallo Forum!

Ich habe ein recht komisches Problem mit meinem ZX, gestern ist mir vom Fahrersitz die hintere rechte Verankerung gerissen (Sitz klemmte beim Rückstellen, habe wohl zu fest gedrückt). Die Lehne zieht nun auch immer nach rechts hinten, echt unangenehm.

Ich habe jetzt mit einem Kollegen in der Garage die Sache angeschaut. Das Problem lässt sich nur mit schweissen beheben, er meinte ich soll mir besser gleich neue Sitze (vom Schrott) besorgen und diese einbauen da das Kunststoff Material spröde wurde und wie Schnee herausrieselte (Die Haltungen auf der Seite vom Sitz sind nun eingefallen und man(n) spürt nur noch den Metall Rahmen).

Nun gut, nun weiss ich nicht was für Sitze in meinen ZX passen, bin mir nicht sicher ob ich auf dem Schrott sofort welche finde, aber so möchte ich auf keinen Fall weiter fahren.

Hat schon einer von euch seine Sitze gewechselt?

Passen auch Sitze von anderen Modellen in den ZX rein?

Ich bauch allerdings solche mit einem Gurtschtraffer Anschluss oder so ähnlich (das Orange Kabel das unten am Sitz dran ist für den Airbag).

Ich bin euch für jeden Tipp sehr dankbar, kannst kaum erwarten wieder richtig in meinem ZX zu sitzen.

Viele Grüsse vom ganjasmoker
 

Heini2006

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
8
Sitze für ZX

Hallo.Hast du schon sitze für deinen ZX.Ich habe noch welche, neue sportsitze bei bedarf einfach mailen an [email protected] :D
 
Thema:

Neue Sitze, was passt in den ZX rein?

Sucheingaben

citroen zx fahrersitz

,

fahrersitz citroen zx

,

citrön zx sitze

,
citroen zx sitz
, beifahrersitz citroen zx, welcher fahrersitz passt in einen citrön zx, welche sitze passen noch in den citroen zx, neuer sitz für citrön zx
Oben