Neue Sitze für den R19

Diskutiere Neue Sitze für den R19 im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Ja hi und zwar ich wollt mir die neuen Sitze vom Megane 2 in meinen R19 einbauen weil ich die Sitzqualität viel besser finde und wollt fragen ob...
S

streets

Servicereiniger
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
0
Ja hi und zwar ich wollt mir die neuen Sitze vom Megane 2 in meinen R19 einbauen weil ich die Sitzqualität viel besser finde und wollt fragen ob die sitze in die Schienen passen und allgemein von Höhe her reinpassen!

Wie mach ich denn das mit der Rückbank kann man die auch tauschen? Weil sieht ja dann sicherlich bissle doof aus wenn die nich den gleichen Bezug haben

mfg Streets
 
S

swill

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
16v sitze

Hi!
Schau Dich doch mal im Internet, bzw beim Verwerter nach Sitzen vom Renault 19 16v um, das passt einwandfrei...

Ich glaub nicht, dass die Sitze vom Meggi2 passen.
 
S

streets

Servicereiniger
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
0
Ich muss sagen das mir das jetzt nicht wirklich weiterhilft! Weil ich hab ja selber schon geguckt und ich hab im Internet nix gefunden!
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Kurzum : Sie passen nicht ohne Massenhafte Anpassarbeiten,da die Konsolen unterschiedlich sind ! Wenn Du natürlich ein Schweißgerät haben solltest,kannst Du dir da was basteln !
 
S

streets

Servicereiniger
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
0
naja es geht ja nich drum die konsolen auch auszubauen geht ja wie gesagt nur um die sitze und ob die in die Schienen passen aber gut wenn du das sagst glaub ich dir das natürlich
 
G

Grabredner

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi du.

Genau die gleiche Idee hate meine Kumpel auch, wir haben es versucht, und ich muss dir leider mitteilen, das die Schienenbreite und Höhe nicht übereinstimmen...geht nicht!

Stay Sic
 
K

Kapitano

Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Sofakissen!

hi,
ich bin nun seit ein paar Tagen, stolzer Besitzer einens R19 (2).
Da ich von einem Volkswagen umgestiegen bin, bin ich härtere Sitze gewohnt!

Was kann ich da gegen diese Sofakissen tun? Habe hier so im groben gelesen, das man "fast" keine Fremdsitze ohne erheblichen Aufwand einbauen kann.

Der R19 16V war des nicht sone Art Sportausführung? Da hat der doch bestimmt "harte" Sitze mit viel Seitenhalt, oder? Passen die?


mfg kap
 
Thema:

Neue Sitze für den R19

Neue Sitze für den R19 - Ähnliche Themen

Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Crashtest: die sichersten und unsichersten Autos für Kinder - UPDATE mit 2017: 02.12.2015, 21:44 Uhr: Bei EuroNCAP werden regelmäßig neue Fahrzeugtypen auf ihre Sicherheit bei Unfällen überprüft. Die Prüforganisation kommt...
Optimaler Aufbau eines Roboters: Hey, das hier ist sicherlich ein Thread der nicht so ganz reinpasst, aber ich glaube hier gibt es mehr Leute, die mir helfen können, als in einem...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...

Sucheingaben

r19 sitze

,

sitze megane in r19

,

r19 größe sitze

,
sitze r19
, welche sitze passen in R19
Oben