Neue Schlappen auf Corsa b

Diskutiere Neue Schlappen auf Corsa b im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, Hab mal ne Frage, ist es möglich R&H Cup Felgen 14" mit VA 195/40 und HA 215/45 unter einen Corsa b zu machen, der ein 60/40...

MethodMatze

Threadstarter
Hallo Leute,

Hab mal ne Frage, ist es möglich R&H Cup Felgen 14" mit VA 195/40 und HA 215/45 unter einen Corsa b zu machen, der ein 60/40 FK-Fahrwerk drin hat???

Mit was für Problemen muss ich da rechnen???

Danke im Vorraus

MethodMatze 8)

MethodMatze

Threadstarter
Sorry, ich meine VA 8x 14 mit 195/45 und HA 9x 14 mit 215/40

Thema:

Neue Schlappen auf Corsa b

Neue Schlappen auf Corsa b - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 3. Tag - UPDATE II: Letztes Update, 24.01.2016, 19:40 Uhr 11:02 Uhr: Heute steht der dritte Testtag für das Model S von Tesla an, bei dem noch einmal eine ordentliche...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Corsa B Tiefer legen welches Fahrwerk: Hallo zusammen ich habe einen opel Corsa B 1,2L 45PS Rennmaschine:D Ich wollte ihn jetzt tiefer legen aber so das ich Sommer wie Winter noch...
Corsa B verschiedene Probleme: Moin moin zusammen, hab mir vor ca. 2 Monaten wieder einen Corsa B gekauft und jetzt mal einige Probleme / Fehler festgestellt. Hoffe ihr könnt...
Oben