Neue Rücklichter

Diskutiere Neue Rücklichter im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Bin neu hier und habe einen P7 und wollte mal an die profis fragen was ich machen kann (muss) damit ich andere Rücklichter rein machen kann Z.B...
T

Tuningmaus

Threadstarter
Bin neu hier und habe einen P7 und wollte mal an die profis fragen was ich machen kann (muss) damit ich andere Rücklichter rein machen kann Z.B. von einem Golf oder so was in der art mir gefallen meine Rücklichter Überhaupt nicht.

Gruß Tuningmaus :P

Tej

Tej

na dann mal los

also andere Rücklichter ( von einem anderen auto) dürften ohne anpassen der Karosse/Heckklappe nich reinzubekommen sein. ABER wenn das für dich kein problem darstellt hast du gute karten such dir einfach leuchten aus die mit einem E-Prüfzeichen versehen sind und los gehts!

Projekt7

Projekt7

Richtig, die teile müssen ein E-Zeichen haben, sonst gibbt es kaum chanzen...
Ich weiß leider nicht in wie weit du mit schweisgerät oder gfk umgehen kannst, zumindest ist es einfacher aus blech oder gfk eine abdeckung in form des orginal rücklichtes machen... wenn du das hast kannst du entweder ein orginal relariv kleines rücklicht dort einsetzen, universelle anhängerleuchten oder elemente von Hella, dort gibbt es kleine runde elemente wie blinker, klarbinker, nebelscheinwerfer, rück-/bremslicht und co... hab ich auch vor zu machen, ich habe mich für runde rückleuchten von einem BMW 2002 entschieden, diese sind allerdings von bj. 77 und als oltimer teile nicht günstig...

B

Booster Tuning Europe

Jungens,

Bau ein Gfk teil als kopië von das original, dan verwenden Sie Hella produkten drin,
aber... mann muss laut gesetz in Europa schwissen dein stoplamp und nebellamp
100mm behalten !!! wenn das nicht geht, bauen Sie ein extra nebellamp in ihren stosstange.
Beim HELLA hatt man die teile , Sieche foto aus unserem vorratliste.
Sorry, foto geht nicht = 'Tif' wird nicht akzeptiert ind dieses forum.

erhalten kanst du bei uns , booster-tuning@hotmail.com

Thema:

Neue Rücklichter

Neue Rücklichter - Ähnliche Themen

• neue rücklichter gehen nicht richtig

neue rücklichter gehen nicht richtig: hallo an alle audi fahrer leider hab ich mit meinem audi a4 b5 bj98 ein kleines problem und zwar habe ich meinem baby neue rücklichter gegönt ging...
  • neue rücklichter

neue rücklichter: habe für meine freundin als x-mas geschenk einen satz neue rücklichter für ihren 96er twingo gekauft. nehme an dass der einbau nicht die welt ist...
  • Problem mit neuen Rücklichter

Problem mit neuen Rücklichter: Hallo erstmal :D SO kaum habe ich meinen astra f 95bj. schon hab ich probs.^^ Also habe mir heute Rücklichter von DEPO gekaft. Kristall schwarz...
  • neue Variante von Bravo-Rücklichtern

neue Variante von Bravo-Rücklichtern: Moin! Hab gestern aufm Treffen ma ne neue Variante an Rücklichtern gesehn, war bestimmt ne Menge Arbeit. Sieht gut aus, finde ich. Gruß!
  • Neue Rücklichter für Golf IV

Neue Rücklichter für Golf IV: Hi Leute, ich will bei meinem Golf IV neue Rücklichter einbauen lassen. Ich habe da welche auf www.atu-tuning.de gesehen für 79.- Euro. Was...