Neue Rückleuchten neues Problem...

Diskutiere Neue Rückleuchten neues Problem... im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi ho habe mir neben den Angel Eyes auch noh LED Rückleuchten gekauft. Jetzt natürlich wieder ein Problem. bei der Linken Leuchte geht das...

Neoforce

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
151
Hi ho habe mir neben den Angel Eyes auch noh LED Rückleuchten gekauft.

Jetzt natürlich wieder ein Problem.

bei der Linken Leuchte geht das Rücklicht nicht. Bremslicht und alles geht nur eben das Rücklicht das nicht so hell ist wie das Bremslicht das geht nicht.. aber noch dazu geht die Linke Hälfte meines 3. Bremslichtes auch nicht mehr. Nur die Linke Hälfte die Rechte funtioniert wie bisher. Ihr wisst schon dieser Streifen beim 206 CC.
Und die Nebelschlussleuchte geht auch nicht mehr. Kann mir einer sagen warum??
Sicherungen sind alle okay.
Wenn ich zum Testen die Rechte Rückleuchter an den Stecker der Linken anschlisse geht gar nix mehr dann spinnt alles??
Hat einer Plan was da los ist?? Wie gesagt Sicherungen alle okay...
Für antworten wäre ich dankbar
 

Neoforce

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
151
Hat das Problem denn niemand oder kennt es niemand???
 

AlCabone

Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
161
Ort
40670 Meerbusch
hi,

schwirig darauf ne pauschal antwort zu geben. könnte vieles sein:

kabelbruch, der stecker hat nicht richtig kontakt, die platine im scheinwerfer hat ne make.

als erstes würde ich die originalen rückleuchten wieder einsetzten ums zu sehen ob die denn funtionieren.

wenn diese funktionieren dann mit einer prüflampe messen weclhes kabel für was ist. wenn du nicht zurecht kommst schau ich das montag für dich auf der arbeit nach. dann auf die kabel, die beim durchschalten + haben, auch + mit der prüflampe draufgeben. wenn dann das standlicht immer noch nicht leuchtet oder die bremsstreifen immmer noch zur hälfte dann hat die platine einen weg. oder vllt mit ein bissien glück hat nur der stecker am der rückleuchte einen wackelkontakt.

du sagtest auf der anderen seite brennt nichts? hmm also getesten habe ich das auch noch nie, warum auch, aber normalerweise müssten die rückleuchten doch auf beiden seiten brennen oder? bin mir da aber auch net sicher.


ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

mfg
Arek
 

Neoforce

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
151
Hmmm Alles recht kompliziert muss ich sagen. die alten werde ich wirklich mal testen ob die Normal Funktionieren.. ich finde es halt komisch das nur die Hälfte des 3. Bremslichtes geht und der Nebelscheini auch nicht geht. und das Licht Links halt nicht aber Bremslicht und Rückwertslicht und und und geht alles das ist halt komisch-...
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Haste mal die leitungen geprüft? auch gemessen? hast vielleicht fehler im LED verteiler?
 

Neoforce

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
151
Hallo Eine Steckverbindung im Stecker war abgegnickt... jetzt geht alles Tadellos....
Super vielen dank für eure Hilfe.... Dauert zwar immer ein bisschen aber letzten Endes bekommt man doch immer geholfen... dankeschön für deine Mühen...
Grüssle!!
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
90% aller fehler liegen am kabel immer wieder das selbe *gg+
 

Pelle1987

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
81
Ort
52445
Hallo Eine Steckverbindung im Stecker war abgegnickt... jetzt geht alles Tadellos....

Das wär auch mein erster Tipp gewesen das du mal die Stecker überprüfen solltest... weil ne verbindung ist ja da halt nur keine "komplette" verbindung...aber hat sich ja schon erledigt dann wünsche ich dir ma viel spaß mit deinen neuen Rückleuchten...
 
Thema:

Neue Rückleuchten neues Problem...

Neue Rückleuchten neues Problem... - Ähnliche Themen

CAN-Bus spinnt: Hallo, zur Elektrik des Dicken habe ich kein sonderlich gutes Verhältnis: Seit geraumer Zeit spinnt der Tempomat und schaltet sich bei...
Fensterheber Rechts: Hallo Leute , Habe einen Problem und zwar das Fenster auf fer rechten seite öffnet nicht mehr! Kabelbruch sollte ausgeschlossen sein da die...
Nissan Primaster Fenster: Hallo Leute , Habe einen Problem und zwar das Fenster auf fer rechten seite öffnet nicht mehr! Kabelbruch sollte ausgeschlossen sein da die...
Fensterheber Rechts: Hallo Leute , Habe einen Problem und zwar das Fenster auf fer rechten seite öffnet nicht mehr! Kabelbruch sollte ausgeschlossen sein da die...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...

Sucheingaben

nebelschlussleuchte 206 cc sicherung

,

peugeot 206 nebelschlussleuchte geht nicht warum

,

peugeot 206 nebelschlussleuchte defekt

,
Peugeot Nebelschlussleuchte geht nicht
, fk led leuchte Nebelschlussleuchte ohne funktion seat leon, Peugeot 206 cc nebelschlussleuchte Nebelschlussleuchte sicherung, fk rückleuchten peugeot nebelrückstrahler, sicherung nebelschlussleuchte peugeot 206, nebelschlussleuchte defekt peugeot , peugeot 206 cc sicherung Nebelschlussleuchte, peugeot 206 klarglas rückleuchte sicherung, peugeot rechtes rücklicht 3.bremsleuchte und nebelschlussleichte ohne funktion., rückleuchten 206 led streifen, sicherung nebelschlussleuchte 206cc, sicherung nebelschlußleucht 206cc, nebelschlussleuchte peugeot 206cc defekt, peugeot 206 sicherung nebelschlussleuchte, 206 cc nebelrückleuchte brennt nicht, wo ist die nebelschlussleuchte beim206cc, nebelrückleuchte Peugeot sicherung, peugeot 206 Nebelschlussleuchte sicherung, peugeot 207 nebelschlußleuchte ohne funktion
Oben