Neue Regeln für den kommerziellen Bereich!

Diskutiere Neue Regeln für den kommerziellen Bereich! im Werbetrommel Thema Auto (Kommerziell) Forum im Bereich Werbetrommel; ACHTUNG! Da es hier im Forum mit der Werbung immer schlimmer wird und leider einige User dieses Forum AUSSCHLIESSLICH zu diesem Zweck nutzen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tuningfreak

Threadstarter
ACHTUNG! Da es hier im Forum mit der Werbung immer schlimmer wird und leider einige User dieses Forum AUSSCHLIESSLICH zu diesem Zweck nutzen, werden in diesem werbeträchtigen kommerziellen Bereich ab sofort ein paar grundlegende Änderungen eingeführt! Ich möchte alle User bitten sich diese Regeln zu Herzen zu nehmen und sich daran zu halten.

Neue Regelungen:
  • Reine Werbeeinträge gehören ausschließlich in diesen Bereich. Sollten Beiträge in anderen Bereichen auftauchen so werden diese sofort hier hin verschoben. Jeder User bekommt dabei eine Mitteilung! (Achtung: Erst ab mindestens 25 Beiträgen! Siehe unten!)
  • Mehrfacheinträge sind nicht erlaubt! Akzeptiert es daß Eure Einträge mit der Zeit immer weiter nach unten wandern. Wenn ihr mich um Löschung alter Einträge anmailt so komme ich dem Wunsch gern nach - Danach kann wieder ein aktueller Beitrag verfasst werden. Dies soll für all die nützlich sein, die aktuelle Verkaufsaktionen etc. anbieten wollen! Doppelpostings ohne eine Benachrichtigung an mich werden kommentarlos gelöscht.
  • Da einige User dieses Forum ausschließlich zu Werbezwecken nutzen werde ich ab sofort alle Einträge 1-2x im Monat prüfen. Sollte sich dabei herausstellen daß der Verfasser seit mindestens 30 Tagen KEINEN neuen Beitrag im Forum AUSSER Werbeeinträgen verfasst hat, so wird der bestehende Eintrag kommentarlos gelöscht. Seit ihr sonst aktiv im Forum unterwegs habt ihr nichts zu befürchten! :-) Desweiteren gilt ab sofort das Schreibrecht für diesen Forenbereich erst ab 10 Beiträgen in anderen Forenbereichen! Vorher ist hier kein Posting mehr möglich. Werden in anderen Bereichen Werbeinträge gemacht und es sind noch keine 25 Postings vorhanden, so werden die Beiträge direkt gelöscht und NICHT hier hin verschoben! Es erfolgt eine Mitteilung.

Solltet Ihr damit nicht einverstanden sein oder Kommentare oder sogar Anregungen zum Thema haben, so bin ich für alles gerne offen und korrigiere gerne meine "Regeln" - wenn es denn plausibel erscheint. Ich kann auch nur MEINE Meinung widergeben...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neue Regeln für den kommerziellen Bereich!

Neue Regeln für den kommerziellen Bereich! - Ähnliche Themen

• Corona Lockerungen auch für Autofahrer - Was sich mit neuen Corona Regeln (mal wieder) ändert

Corona Lockerungen auch für Autofahrer - Was sich mit neuen Corona Regeln (mal wieder) ändert: Das Thema Corona bzw. Covid-19 wird uns vermutlich noch länger begleiten, aber dafür freuen sich viele umso mehr, wenn es neue Regeln bzw...
  • Formel 1: Fahrer für die Saison 2014 stehen fest - Startnummern auf Lebenszeit und neue Regeln im Überblick

Formel 1: Fahrer für die Saison 2014 stehen fest - Startnummern auf Lebenszeit und neue Regeln im Überblick: In knapp zwei Monaten startet die Formel 1 in die neue Saison, doch erst jetzt steht genau fest, welche Fahrer ab dem 16. März an den Start gehen...
  • Winterreifen: neue Regeln ab 2018 - Details und Übergangsfrist im Überblick

Winterreifen: neue Regeln ab 2018 - Details und Übergangsfrist im Überblick: Der Gesetzgeber verschärft ab dem kommenden Jahr die Vorgaben in Bezug auf Winterreifen. Dabei kommt auch ein neues Symbol anstelle der bisherigen...
  • Fahrrad und E-Bike: neue Regeln ab 1. Januar 2017 im Überblick

Fahrrad und E-Bike: neue Regeln ab 1. Januar 2017 im Überblick: Ab dem kommenden Jahr gibt es neue Vorschriften, aber auch Erleichterungen für Radfahrer. Davon betroffen sind neben Kindern und ihren Eltern auch...