Neue Outlander

Diskutiere Neue Outlander im Mitsubishi Outlander Forum im Bereich Mitsubishi; Hat schon einere den neuen Outlander gesehen das Ding ist ja echt Hammer vor allem mit voll Austatung, der hat Rockford Fostgate anlage drin. Also...
GhostDog1987

GhostDog1987

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
424
Hat schon einere den neuen Outlander gesehen das Ding ist ja echt Hammer vor allem mit voll Austatung, der hat Rockford Fostgate anlage drin. Also ich nin begeistert von dem Wagen .
 
Aphaltpickel

Aphaltpickel

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
81
Outlander

Noch nicht, 8) nur im Netz zu sehen
life noch nicht :(
die Preise schon gesehen ?(


die bewegen sich ab 30ooo €

der

Aphaltpickel 8)
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Haben den neuen Outlander und Pajero schon da.
Die Soundanlage von Rockford macht einen richtig netten Eindruck.

Und auch von außen machen die beiden Neuen richtig was her.
Offizielle Vorstellung ist aber erst am 24.2.

MfG
 
GhostDog1987

GhostDog1987

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
424
Ts soll ja noch keiner wissen ;) jo wir haben Outlanders am Donnerstag gekriegt und Pajero am Freitag also ich bin beindrückt die Autos sind richtig gut gelungen finde ich voralem der neue Pajero sieht viel rundlicher und kompakter aus obwohl er garnicht kleiner geworden ist, also die anlage die ist finde ich auch ok für dass sie vom Hersteller angeboten wird. Bin von neuem Outlander begeister, will auch ein. Ist mir leider zu teuer.


Der Pajero wird weit über 30k liegen da bin ich mir sicher es gabs noch nie ein Pajero ausser den Kleinen Pinin oder Sport unter 30K. Und die Outlander werden bestimt unter 30k liegen beim Einstiegsmodell
 
Aphaltpickel

Aphaltpickel

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
81
Outlander

Der billigste Inform ohne alles kostet 28990 :D
wenn es etwas besser sein soll Instyle, dann legste 35 Öre hin :O
noch ein paar kleine extra und es sind lockere 40 Öre :P
mal schauen was das Zubehör noch so zu bieten hat ?(
abwarten kann ich nur sagen 8)

der
Aphaltpickel
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

So, bin den Outlander jetzt des Öfteren mal beruflich und gestern mal Privat gefahren.

Der 2l Diesel macht mit seinen 103kW einen guten Eindruck und haben mit den 1,8t Leergewicht kein Problem. Der Innenraum ist gut abgekapselt und das typische Diesel-Nageln dringt daher sehr wenig ein. Auch bei höherem Tempo ist das gesamte Auto recht leise. Das Motorengeräusch ist etwas brummig, stört aber nicht wirklich.
Was etwas negativ aufstößt ist eine leichte Anfahrschwäche bei kaltem Motor und bei langsamen Rollen im 2ten Gang. Hierfür gibts aber demnächst ein Softwareupdate.
Die Rockford Anlage bietet relativ viele Einstellmöglichkeiten um den persönlichen audiophilen Geschmack anzupassen. Jedoch fangen bei höherer Lautstärke die Hochtöner etwas an zu plärren und auch die Tief-/Mitteltöner sind dann etwas überfordert.
Die Verarbeitung und damit die Anmutung vom Cockpit und der Oberfläche sind für Mitsubishi Verhältnisse sehr gut.
Die Instrumente sind sehr gut ablesbar, die Tacho- und Instrumentenbeleuchtung ist in einem angenehmen Rot gehalten (nicht so "agressiv" wie bsp.weise bei Audi) und die Ziffern sind weiß. Das Display zwischen Geschwindigkeitsanzeige und Drehzahlmesser informiert über km-Stand,2 Tageskilometer, Restreichweite, aktuellem und Durchschnittsverbrauch, Außentemperatur, Wassertemperatur und Inspektionsintervall.
Ebenso über die gewählte Antriebsart (2WD, 4WD, 4WD Lock) und dem Zustand der Anti-Schlupf-Regelung.
Das Keyless Go-System ist ein sehr nettes Extra.
Das restliche Interieur macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Umlegen der Notsitze, in der 3ten Reihe, ist etwas fummelig, aber wenn man es ein paar Mal gemacht hat, weiß man, wo welche Hebel und welche Lasche sitzt.
Die Sitze der 2ten Reihe können von hinten per Knopfdruck umgelegt werden, sodass ein "Nach-Vorne-Rennen" beim Ein-/Durchladen entfällt. Auch die ausklappbare Ladekante ist sehr nützlich, der Kofferaum ausreichend groß dimensioniert.
Leider sind die Schalter für die Sitzheizung der vorderen Sitze sehr fummelig zwischen Sitz und Mittelkonsole angebracht. Etwas "stämmigere" Personen werden hier wohl keine Freunde haben.

Das Fahrwerk ist straff, aber nicht zu hart gefedert. Bei Querrillen und Bodenwellen huppelt es schon mal ein wenig, aber dafür liegt der Outlander auch in Kurven sehr gut. Das ABS spricht normal an und regelt sehr feinfühlig. Die Schlupfkontrolle meldete sich nur beim absichtlichen Quertreiben des Autos :D

Insgesamt ein sehr gelungenes Auto!

MfG
 
Thema:

Neue Outlander

Sucheingaben

outlander 2007 keyless go defekt

,

mitsubishi outlander probleme mit wassertemperatur

,

benzinpumpe defekt outlander 1

,
mitsubishi outlander wassertemperatur

Neue Outlander - Ähnliche Themen

  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

    Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!

    Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!: Das Start-Up-Unternehmen XNRGI will mit einer neu patentierten sogenannte Powerchip-Akku-Technologie Lithium-Ionen-Akkus revolutionieren und diese...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

    Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...
  • Neuer Renault Zoe mit überarbeitert Rekuperation oder nur Upgrade

    Neuer Renault Zoe mit überarbeitert Rekuperation oder nur Upgrade: Im September wird ja scheinbar was Neues beim Renault Zoe erwartet und man rechnet mit anderen Batteriegrößen und auch einer verbesserten...
  • neue Infos über den BMW i4?

    neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?
  • Ähnliche Themen

    Top