Neue Optik und mehr Leistung für A4 B5 2.6 Limo (Angel Eyes, LED Rückleuchten)

Diskutiere Neue Optik und mehr Leistung für A4 B5 2.6 Limo (Angel Eyes, LED Rückleuchten) im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi, ich fahre einen rotbraunmetallic farbenen Audi A4 B5 2.6 Baujahr 1995 (ich weiß net so tolle Farbe ;) Der Audi hat in den Frontscheinwerfern...
S

SN[AK]E

Guest
Hi,

ich fahre einen rotbraunmetallic farbenen Audi A4 B5 2.6 Baujahr 1995 (ich weiß net so tolle Farbe ;) Der Audi hat in den Frontscheinwerfern integrierte Nebelscheinwerfer.

Ich möchte mir nun Angel Eyes Scheinwerfer holen mit Chromblinkerbirnen und LED Rückleuchten. Beides mit schwarzen Hintergrund (denke passt besser als Chrom). Dazu möchte ich noch Klarglasseitenblinker. Jetzt habe ich nur ein Problem ich habe keine Ahnung welche gut sind und welche nicht. Es gibt von FK zwei verschiedene Modelle wie ich gesehen habe. Hat da jemand eine Ahnung wie die Standlichtringfarbe ist? - Ich will unbedingt richtig weiße. Dann gibt es noch welche von Sonar, die mir auch recht gut gefallen, wobei ich nicht weiß woher ich sie bekommen kann... Und schließlich welche von TYC, die mir auch gut gefallen, aber ich weiß nicht wie die Marke ist...

Kennt jemand einen guten Tuningshop in der Nähe von Frankfurt am Main???

Was kann ich an meinem Auto verändern um mehr Leistung zu bekommen??? Und vor allem besseren Sound!!!

Bitte helft mir - Ich freue mich über jede Antwort!

Ciao Alex

Promotion Civic

Hatten wir uns nicht schonmal über Werbung hier unterhalten?

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quattrorulez

Hi!

Also ich habe die Angel Eyes von FK! BJ 97

Haben normale (gelbliche) Standlichtringe!
Die von Sonar, hat FK mittlerweile auch, zumindest das Design!
Muss dir aber sagen, dass das keine Angel Eyes sind!!!

Sie haben zwar schön grelle Lichtringe :) ,sind aber sind laut Definition keine Angel Eyes!

Mit LED Rückleuchten, habe ich noch keine Erfahrung gemacht,will aber auch welche!
allerdings gefallen mir die die es zur Zeit auf dem Markt gibt nicht besonders gut! X( aber schau doch einfach bei FK im Netz vorbei oder halt im Katalog, da sind ein paar Bilder!

Klaus66

Hi Leute kann mir denn einer sagen wo man die Sonar Scheinwerfer bekommt??

rs433

@SN[AK]E
was den sound deines wagens betrifft, nimm die von
eisenmann
das ist der obergeile sound fürn 2,6er, hat ein bekannter drauf und der hört sich an wie eine flugzeugturbine wenn er aufs gas geht...

@Klaus66
die von sonar gibts bei fk...

Klaus66

bei FK gibt es zwei verschiedene wo ist denn da der Unterschied???

rs433

grundsätzlich eigentlich nur das desigen, wo bei die von fk ein ziemlich gelbes licht von den angel eyes haben und die von sonar
die hier

sollen ein weißeres licht von den ringen haben...
optisch mußt dich einfach entscheiden welche dir besser gefallen, wobei man bei den von fk auch andere birnen rein machen kann und dann sind die ringe auch weißer

Canero

Hehe,

die Eisenmann Auspuffanlage wird aber einiges kosten, sag ich schonma im Voraus.
Ich würd dir die Auspuffanlage von FK empfehlen soll sich gut anhören und absolut passgenau sein. 2 Kumpels von mir hatten die von FK draufgemacht und waren überaus zufrieden, weil die einfach perfekt rangepasst hat.

Gruß,
Canero

SirDenderan

Wie habt ihr das mit den Nebelscheinwerfern gelöst ???

Meine sind in den SCheinwerfern verbaut und fallen somit bei Angek-Eyes weg....

ich habe einen EIsenmann drunter...und der klingt schon bei meinem 1,8 T gut....

Sir D

chauvi

die von sonar sind gut verarbeitet und sehen so aus:

:]

Anhänge

• audi0.JPG
    audi0.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 1.663
  • audi.JPG
    audi.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 2.008
  • audi2.JPG
    audi2.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 299

ManeyA4B5

Canero schrieb:
Hehe,

die Eisenmann Auspuffanlage wird aber einiges kosten, sag ich schonma im Voraus.
Ich würd dir die Auspuffanlage von FK empfehlen soll sich gut anhören und absolut passgenau sein. 2 Kumpels von mir hatten die von FK draufgemacht und waren überaus zufrieden, weil die einfach perfekt rangepasst hat.

Gruß,
Canero

du bist lustig... das innenleben von denen ist nur punktgeschweißt! der letzte schrott! kumpel meinte auch der sei cool und nach 5tkm kam das laute klappern...
lieber eisenmann, hartmann, bastuck oder bn-pipes, da bekommt man wenigstens was gescheites

Thema:

Neue Optik und mehr Leistung für A4 B5 2.6 Limo (Angel Eyes, LED Rückleuchten)

Neue Optik und mehr Leistung für A4 B5 2.6 Limo (Angel Eyes, LED Rückleuchten) - Ähnliche Themen

Wo bekomm ich 12V Strom her für LEDs, Neons etc. im Audi A4 B5?: Hey ich bekomm demnächst Riffelblechfussmatten für in meinen Audi A4 B5, Bj 2000. Aus meinem alten 2er Golf hab ich noch jede Menge LEDs...
Welche Audi a4 b5 Limo LED Rückleuchten: Hi jungs, ich will mir demnächst LED Rücklichter einbauen. Weiss aber nicht welche .... würde sie gern mal Nachts alle sehen... und hat jemand...
Front + Heckscheinwerfer A4 B5 Avant Need Help :>: Hallo Leute, die Qual der wahl ist nun soweit da ich nun weiß wie der Lack wird kann ich mir gedanken um Scheinwerfer für Vorne und Hinten machen...
Angel Eyes Klarglas Scheinwerfer für Audi A4 B5: Hallo, ich habe mir Angel Eyes Klarglas Scheinwerfer verchromt für Audi A4 B5 bei ebay gekauft, die leuchtweite jedoch bei denen nicht...
Audi A4 B5 als Anfängerauto 1.8T oder 2.6?: Hi ich bin neu hier im Forum und deshalb erstmal Hallo an alle :D Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem Auto für mich...

Sucheingaben

audi a4 b5 angel eyes

,

a4 b5 angel eyes

,

audi a4 b5 2.6 mehr leistung

,
angel eyes audi a4 b5
, a4 b5 sonar, neon angel eyes a4 b5, audi a4 b5 fk angel eyes, audi a4 b5 s4 optik, gehört Angel eyes zu audi a4 b5, audi a4 b5 led rückleuchten, a4 b5 fk angel eyes, angel eyes im audi, a4 b5 angel eyes sonar, a4 b5 rückleuchten sonar stehen über, audi a4 b5 sonar rückleuchten, audi a4 b5 angel eyes bmw optik, audi a4 b5 angel eye, angel eyes lada niva, audi b5 angel eye, audi a4 b5 tuning angel eyes, a4 b5 angel eyes led, audi b5 dietrich, audi a4 b5 limousine frontscheinwerfer schwarz, a4 b5 2.6 angel eyes wo, a4 b5 led angel eyes
Oben