neue Nio ES8 im Vergleichstest zu Tesla Model X

Diskutiere neue Nio ES8 im Vergleichstest zu Tesla Model X im Nio ES8 Forum im Bereich Nio Elektroauto; Hallo, hat jemand gestern Abend von euch auf rtl2 Grip den Vergleichstest zwischen Nio ES8 und Tesla Model X gesehen? Ich bin schon verwundert...
K

kuckkuck81

Threadstarter
Hallo,

hat jemand gestern Abend von euch auf rtl2 Grip den Vergleichstest zwischen Nio ES8 und Tesla Model X gesehen? Ich bin schon verwundert wie gut die Asiaten es drauf haben...Was sagt ihr zum Nio ES8? Grüßle Thorben

E

EBoy

Hi Thorben,

ja ich habe es gesehen, hatte eigentlich mit dem Tesla Model X geliebäugelt.... aber nach dem Bremsunterschied zum NIO ES (es waren 11 Meter!!! weniger beim NIO als beim Tesla 🙄)

Mag sein das der Tesla Multimedia mäßig besser ist, aber mir ist meine Sicherheit und die meiner Kinder 1000x wichtiger!

Ach so und das alles fast zum halben Preis beim NIO ES8... 😅

VG

Thema:

neue Nio ES8 im Vergleichstest zu Tesla Model X

Sucheingaben

Vergleichstest Tesla vs NIO

neue Nio ES8 im Vergleichstest zu Tesla Model X - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!

Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!: Das Start-Up-Unternehmen XNRGI will mit einer neu patentierten sogenannte Powerchip-Akku-Technologie Lithium-Ionen-Akkus revolutionieren und diese...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...