neue nalge zusammen stellung

Diskutiere neue nalge zusammen stellung im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; wie man in der überschrift schon liest bin meine gesammte anlage neu zu plahnen dabei wollte ich möglcihst zwie gleich eentstuen mir kaufen abe...
Ironeagel

Ironeagel

Threadstarter
wie man in der überschrift schon liest bin meine gesammte anlage neu zu plahnen
dabei wollte ich möglcihst zwie gleich eentstuen mir kaufen
abe rich fidn im internet keine test oder erfahrungsberichte von steg entstufen an frontsystemen =(
mein aktueller stand ist:
HU: alpine 9854
FS: MB quart dsg 216 (discus)
amp: eton 500,4
sub: as radion 12+ in original br gehäuse
kabel 20²
1 f konsi

geplahnter neuer stand ( termin der fertigstellung sommer näcshten jahres)

Hu: alpine 9886
FS:MB Quart RVF 216
RS: MB quart dsg 216 ( leise am radio mitlaufen lassen ;) )
FS amp: steg k2,01
sub: Ground zero GZUW 12 X
sub amp: steg K2,02
batterie:Stinger SPV 35
kabel 35² und neue chinchkabel
kofferaum ausbau ( dieses ajhr gibst noch die ertsen bilder)
vordere türebn kofferaum deckel und dach dämmen

alöso hab mir mächtig arbeit zu gelegt
will näcshten monat mit neuem sun udn sub amp anfangen
zurrück zur frage:
wie macht sich ne steg aus der k serie an einem FS????
gibst evt eine bessere strufe dafür?

ne farge neben bei
ich weis mir ist nen ground zero ins auge gefallen hoffe das die wahl nicht shclehct ist
GZ soll in den letten jahren ja zugelegt haben in sachen klang
evt hat ihn ja sogar schonmal einer von euch gehört :)
danke schon mal im vorraus
mfg Patrick

H

Hifi-Prophecy-Christian

Was für ein Auto fährst du überhaupt? Welche Musik hörst du?
ICH finde die Zusammenstellung absolut grottig.

Ironeagel

Ironeagel

Threadstarter
oO

auto opel atsrag carravan
musik hardcore ebm industriel dence und jump style
fast ales auser hip hop

7

7sleeper

Ich würd sagen, dann biste bei Groundzero an der falschen Adresse.... Bei deinem Musikstil würd ich dir eher zu nem Kräftigen Frontsystem raten das gut Kickbass wiedergibt. Wie zum Beispiel das AS Helon 165. Hab solch Musik auch schon gehört und da sind doch einige Bässe höher als das der Sub sie spielen sollte. Zur Steg braucht man nicht viel sagen, ich find sie erste Sahne ;)

Ironeagel

Ironeagel

Threadstarter
...

also ich hab das helon shcon gehört uns fands net wirklich toll evt lags auch an der as entstufe ka
aberdas hat einen etwas angeschrien obwohls er vollaktiv gefahren hat ( war in sinsheim auf deer messe)
grond zero fällt aus wegen boden nebel ;)
christian hat mir schon geholfen ;)
bilder gibst im thema bilder uerer anlagen ende nächsten monats ;)
aber trotzdem danke =)

7

7sleeper

hmm kann ich so zwar ned bestätigen... natürlich muss es aber auch richtig verbaut sein... die TMTs sind halbe Subwoofer und müssen sehr stabil verbaut werden und die HTs nun sind ja die gleiche wie im RX und X--ION System und die sind nicht so übel, je nach Einbauort sind nunmal reflexionen vorhanden, die haste mit dem falschen einbauort aber auch mit anderen HTs.
Aber mit Christian biste sicher gut beraten, hab ja schon einige Postings von ihm gelesen.

g Sasha

Ironeagel

Ironeagel

Threadstarter
mhh

evt wareb die hochtöner falsch verbaut kann gut sein
und der christian hat mich evt vor ner katastrophe bewart^^
obs gut is seh ich dann hab die kombos noch net angehört ;)

Thema:

neue nalge zusammen stellung

Sucheingaben

x ion 165 steg k2.01

neue nalge zusammen stellung - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!

Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!: Das Start-Up-Unternehmen XNRGI will mit einer neu patentierten sogenannte Powerchip-Akku-Technologie Lithium-Ionen-Akkus revolutionieren und diese...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...