Neue Lichtmaschiene

Diskutiere Neue Lichtmaschiene im Peugeot 307 Forum im Bereich Peugeot; Hallo @all, kann mir jemand helfen bei meinem 307 HDI. Ich muß die Lichtmaschiene weckseln und frage mich ob das so einfach möglich ist, oder ob...
S

sh4rky

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo @all, kann mir jemand helfen bei meinem 307 HDI.
Ich muß die Lichtmaschiene weckseln und frage mich ob das so einfach möglich ist, oder ob ich was beachten muß?
Meiner hat Klima, muß ich die spannrolle wechseln oder wie geht das von statten?
Für eure hilfe bin ich euch dankbar.


sh4rky
 
Thema:

Neue Lichtmaschiene

Neue Lichtmaschiene - Ähnliche Themen

Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Oben